Josh Knight

• Ich wusste, dass die Qualität der dritten englischen Liga relativ hoch ist. Ich wusste nicht, was Knight kann. Ich habe mich dazu auch nie geäußert.

Andere wussten anscheinend nichts über die Qualität der Liga und über den Spieler und haben sich dennoch über die mangelnde Qualität dieses Transfers geäußert.

Dazu wiederum äußere ich mich jetzt, nicht aber dazu, dass ich schon immer wusste, wie geil der Spieler ist.

Was davon nun weniger schlau ist, kann jeder selbst entscheiden.

• Ist in der Offensive stärker als in der Defensive :ichmussweg:

Nein, er macht defensiv einen soliden Job, größte Schwäche ist das Spiel mit Ball in meinen Augen.

Aber, damit ist er nicht alleine. Und, er könnte bei eigenen Standards echt ne Waffe werden.

Hat mehr Buden als Nielsen gemacht...und nicht weniger als Voglsammer.

Sagt natürlich auch alles über diese "Offensive".

Breitenreiter scheint jetzt nen Luxusproblem zu haben, Leopold/Kunze kommen zurück damit Tomiak wohl wieder in der IV eingeplant.

Neumann-Tomiak-Halstenberg sollten gesetzt sein in der 3er Kette. Es sei denn Halste wird als LS eingesetzt, dann wäre noch Platz für Knight.

• Im Strafraum in der Ballbehandlung besser und der Torgefahr konsequenter als Tresoldi. Hinten mit wenig Fehlern. Spielaufbau allerdings ausbaubar. Einer der Lichtblicke der Saison.

• Wenn er defensiv schwach wäre, müsste man darüber nachdenken, Tresoldi zum Innenverteidiger umzuschulen.

• Er ist auf jeden Fall in guter Form und sicherlich ein Gewinner der letzten Wochen. Hoffentlich kann er das über die Sommerpause mit in die neue Saison nehmen. Das wäre auch für die Kompensation des Weggangs von Neumann extrem wichtig.