Trikots 2024/2025
-
-
Ich finde es großartig. Das rot, die swg Bündchen. Sponsor ein hannoversches Unternehmen und nicht irgendeine komische Butze. Freue mich!
-
Sieht schick aus. Man könnte denken, die haben mit dem Aufstieg auf dieses Trikot gewartet.
-
Mir gefällt es auch sehr gut, finde es nur seltsam, dass die Ärmel keine Streifen haben
-
Ich könnte jetzt Dinge aufzählen, die mir nicht gefallen.
Stattdessen bin ich froh, dass man sich für diesen Lappen nicht schämen muss.
Sponsorenlogo unaufgeregt und immerhin in der richtigen Farbe.
Wann Transfers?
-
Wann Transfers?
Wenn ausreichend Trikots verkauft wurden.
-
Mir gefällt das richtig gut.
-
Hui, das sieht ja mal gar nicht so unschick aus. Nicht das der Verein noch lernt …
-
Hui, das sieht ja mal gar nicht so unschick aus. Nicht das
der Vereindie S&S noch lernt … -
Ich denke zusammenhängend
-
Ich find alles daran schön, von Sponsor bis Design. Das konnte ich wirklich in dne letzten Jahren nicht oft sagen.
-
Schöne Trikots, schöne Menschen, schöner Fußball - dafür steht 96!
-
Schick. Und sollten wider Erwarten wieder Zahlungen ausbleiben, lässt sich der Flock mit einfachen Mitteln zu „Scheiße“ ändern.
-
Ich möchte sagen: eine glatte 1.
-
Klasse Heimtrikot!
-
Solides Ding.
Bestes Design von Macron bisher.
Kannste kaufen, aber sicher nicht zur UVP.
-
Schaut richtig gut aus👍🏼
-
Schick! 🤠
-
Die Heimtrikots gelingen seit einigen Jahren eigentlich immer ganz gut, seit man sich entschieden hat, die Experimente auf das Ausweichtrikot zu verlagern und das Heim schlicht zu halten.
Ein kleines bisschen Sorgen macht mir, dass jetzt in der zweiten Saison in Folge schwarz-weiß-grüne Elemente prominentere Rollen einnehmen. Sah in der letzten Saison gut aus, und sieht dieses mal auch gut aus, aber ich hoffe da sitzt keiner bei Macron, der für die kommenden Jahre nen Brustring, ne Scherpe oder irgendwas ganz verrücktes draus basteln will. Das wäre mir beim Heimtrikot zu viel. Wie gesagt, noch sieht es sehr gut aus.
Schade, dass man das Auswärtstrikot der vergangenen Saison nicht einfach übernehmen kann, und den neuen nicht-peinlichen Sponsor draufpackt. Wäre eine tolle Kombi gewesen.
-
eigentlich ganz schick...aber der Kragen ist ( zumindest für mich ) dann doch etwas gewöhnungsbedürftig