Trikots 2024/2025

• … Cool und was anderes wäre nen schwarzes Trikot mit grünen Ärmeln…

Das finde ich dann wiederum kaschperlemäßig. 😉

So wie das Auswärtstrikot zusammen mit dem Sponsor geworden ist, gefällt es mir sehr gut. Ist wie alles natürlich subjektiv.

• Das Grün vom Ausweich-Trikot erinnert an das Grün der Adidas-Trikots aus den 90ern (mit Einbecker und Gilde). Gefällt mir.

• Ich hab das Ausweichtrikot mit der 23 und 2.Liga Patch mal bestellt…bin echt gespannt auf die Realität wenn ich es in der Hand halte…

Gerade auch das Retromäßige in Erinnerung an die Adidas Trikots mit Gilde gefällt mir echt gut!

• Ich habe mir nach der Tui-Zeit kein Trikot mehr geholt. HvH war nicht so meins. Jetzt gefällt mir das grün-schwarze Trikot mit heise tatsächlich auch sehr gut. Im Shop geben sie ja schon den Hinweis, dass man im Zweifel eine Größe größer nehmen soll. Sagen wir mal so: Ich brauche schon ziemlich groß und so ganz eng finde ich dann auch nicht so toll. Wie fallen die Teile aus?

in 6XL gibt es das grüne Trikot nämlich nicht.

• Im Baumarkt lief mir eben schon das Ausweichtrikot übern Weg. Sieht ganz nett aus. Auch wenn ich den Grünton nicht verstehe..

• Im Baumarkt lief mir eben schon das Ausweichtrikot übern Weg. Sieht ganz nett aus. Auch wenn ich den Grünton nicht verstehe..

Wie ist er denn? Eher leuchtend, wie auf einigen Bildern, oder mehr matt wie im Shop?

• Auf jeden Fall dunkler, mehr grün als Türkis. Also sieht besser aus als auf den geblitzen Fotos. Verstehe den Ton trotzdem nicht.

• Auf jeden Fall dunkler, mehr grün als Türkis. Also sieht besser aus als auf den geblitzen Fotos. Verstehe den Ton trotzdem nicht.

Wie ist das denn bei anderen Vereinen? Evtl. muss das Alternativtrikot immer irgendwelche Unfarben haben :???:

• Im Auswärtstrikot von letzter Saison hab ich 2XL und auch das neue so bestellt.

Hast Du das neue Trikot schon bekommen? Mich würde nämlich auch interessieren, ob ich die gleiche Größe wie im letzten Jahr bestellen kann oder ob sich was geändert hat, wie die Dinger ausfallen.

Hatte das ganz schwarze aus dem letzten Jahr in 3XL - passt noch gut. Ebenfalls das 125 Jahre Trikot in rot schwarz gestreift.

• Natürlich ist es noch nicht angekommen...ist ja auch erst letzten Donnerstag bestellt ;) So schnell geht das nicht ;)

Ich werde berichten wie das neue Trikot sitzt.

Einmal editiert, zuletzt von fossilblue ()

• Schicke Trikots sind das Wichtigste weil man sich das Ergebnis das ganze Jahr über angucken muss.

Aus Konsumentensicht hätte ich allerdings grundsätzlich eher Interesse am Erwerb von Trainingsklamotten als am Trikot selbst. Aber da wird dieses Jahr leider farblich erneut so getan, als wären wir Wolfsburg.

• Mir gefällt das Heimtrikot sehr gut, das Auswärtstrikot ist nicht meins. Bin nächste Woche mal wieder in Hannover, da schau ich mir das Ganze mal live an. Auch das Ausweichtrikot, wobei ich das alte Trikot in den Farben aus den 90ern noch habe.

• Wasserstand….

Noch immer keine Lieferung (bestellt und bezahlt am 27.06.24) keine Zwischenstandsmeldung oder weitere Mail mit „verzögert sich um X“ von 96 kein Nix…

Ganz ehrlich? Das nervt ! Warum bekommen die es nicht geschissen innerhalb von gut zwei Wochen ein Trikot fertig zu stellen und zu verschicken ?

Mein Geld nehmen sie immer gern sofort, ob es Trikots, Tickets, Fanartikel, Mitgliedschaft und sonstiges sind… danach Funkstille und warte mal mit Rosenthal… (in meinen Augen auch ein echt guter Spieler… und mit erschrecken festgestellt der ist auch schon 38 (!) dachte der ist 28 und spielt noch 😂🤣) das kann’s doch echt nicht sein bei der „Marke 96”

Bin da gerade etwas pissed off !

• Ich habe am Samstag Abend ein Trikot und Hose bestellt und gestern kam es schon direkt an. Vielleicht rufst du dort mal an?

• Habe heute tatsächlich die Versandmitteilung für mein Trikot (und das meines Sohnes das ich 1,5 Wochen später bestellt habe) erhalten…

Also halte ich es hoffentlich morgen oder am Montag endlich in den Händen 🤩

• Hab leider meine Größe für das Heimtrikot im Shop nicht mehr bekommen, warte jetzt auf das Paket nach Lübeck. Bin gespannt, ob es pünktlich zum Saisonstart dann auch da ist.