Zwei mal Versandkosten für ein Paket
Das versandkostenfrei gewesen wäre, wenn beide Trikots zeitgleich bestellt worden wären
Wenn der Junior sich nicht entscheiden kann, was er will…muss man eben nochmal bestellen…
Zwei mal Versandkosten für ein Paket
Das versandkostenfrei gewesen wäre, wenn beide Trikots zeitgleich bestellt worden wären
Wenn der Junior sich nicht entscheiden kann, was er will…muss man eben nochmal bestellen…
Hättest doch geduldig warten können, bis er seine Entscheidung getroffen hat. Die Leute vom Konstrukt konnten das immerhin.
Genau....zu dem Zeitpunkt wo er dann entschieden hat, war mein Trikot in meiner Größe bereits ausverkauft...bin froh nicht gewartet zu haben!
…angekommen… 🤩😍
Einfach verliebt, Passform etwas größer als in letzten Jahr, dennoch guter Sitz und die Details bei beiden Trikots sind grandios 🤩
Zur Orientierung, ich bin 1,84m mit 89Kg…Größe 2XL, der kleine Mann trägt Größe S
Insbesondere die Ärmelapplikation beim Ausweichtrikot ist genital 😍
Wir lieben sie 🖤🤍💚
Der Ausrüstervertrag mit Macron wurde bis 2029 verlängert.
https://www.hannover96.de/news…er-jahre-verlaengert.html
Freut mich sehr. Die haben bisher mindestens solide Arbeit geleistet, aber auch schon das eine oder andere Highlight rausgebracht.
Wenn man bedenkt was manche anderen Konstrukte von Puma, Joma, Hummel und wie sie alle heißen für Lumpen hingelegt bekommen, da sollten wir glücklich sein, mit dem was wir haben.
Finde ich auch sehr gut.
Die haben überwiegend gut abgeliefert bis jetzt.
Schwierig, von gut abliefern zu sprechen, wenn seit Saisonbeginn die gängigsten Größen für Erwachsene und Kids nicht verfügbar sind. 😂
sind zwei verschiedene Paar Schuhe:
Macron macht seine Sache gut, aber die 96-Firma bestellt davon anscheinend zu geringe Mengen.
Wollte ich auch erst schreiben, dann habe ich mich gefragt ob 96 nicht vielleicht doch gerne nachbestellt hätte, das aber an Macron scheitert. Das wäre schon ein Minuspunkt
Ich gehe davon aus, dass solche Dinge wie "Mindestlosgröße bei Nachbestellungen" und sowas im Vertrag drinstehen und der Fehler somit mit sehr großer Wahrscheinlichkeit in einer zu knickerigen Planung der 96-Firma liegt.
Heim und Auswärts gibt es z.Zt. für 62,96€ bei 11Teamsports.
Wenn man den Teaser in den sozialen Medien von 96 schaut, wird es heute wohl ein Sondertrikot geben.
Aufstiegstrikot?
30 Jahre zweite Liga!
Oder "Nie mehr 1. Liga! Nie mehr..."? Okay, irgendwann isser wirklich weg. Da kann er nicht mal gegen klagen. ![]()
Bestimmt irgendwas mit Thron, Marcus Mann und so...
"KGAA und eV. - Niemals allein!" wird draufstehen.
Dann aber doch eher "Danke Martin!"
"KGAA und eV. - Niemals allein!" wird draufstehen.
Gibt es dann vorne über die Brust zwei (griechische) Säulen?
„Love Hannover
Hate Racism“
Wird (gefühlt) die halbe Nord wohl ziemlich verwirren…