Jessic Ngankam

• Der 23-jährige in der Jugend von Hertha BSC ausgebildete offensive Mittelfeldspieler steht seit der letzten Saison bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag und war in der Saison 2023/24 an den FSV Mainz ausgeliehen, wo er auf 22 Spiele kam - die meisten davon jedoch Kurzeinsätze.

Für Hannover 96 tritt er die kommende Saison gegen den Ball; eine Kaufoption besteht nicht.

Einmal editiert, zuletzt von bjk ()

• Leihen sind scheiße, es sei denn sie sind gut.

Spielertyp passt. Soll mal ordentlich Beiern, der Junge.

"Und ich denke, man hat in der jüngeren Vergangenheit gesehen, dass eine Leihe nach Hannover auch für die persönliche Entwicklung eines Spielers eine sehr gute Sache sein kann.", sagt er.

Na dann, auf geht's. Hab auf jeden Fall Bock auf einen Power Forward, der den Innenverteidigern der Liga ein bisschen auf die Pelle rückt.

• Ach nee, er hat in Fürth unter Trainer Leitl gespielt.

Schon interessant wie viele ehemalige Schützlinge den Weg hierher finden.

• Herzlich Willkommen! Hab aber ehrlich gesagt in kurzer Schnappatmung kurz checken müssen wer eigentlich die 7 letzte Saison hatte und ob uns noch jemand verlässt. :engel:

• Die 7 war lange Zeit nicht vergeben letzte Saison und ist es aktuell auch noch nicht wieder gewesen. (Besuschkow)

• So sieht er aus:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Heute gegen Osnabrück übrigens mit 2 schönen Toren.

Der Junge macht irgendwie Lust auf mehr und er ist vermutlich der erste Spieler seit Axel Sundermann der noch sein Trikot ordnungsgemäß in die Hose steckt ( das dürft Leitl hoffentlich auch gefallen haben 8)

• Selbstverständlich.

Wie bei allen Beiträgen von Dir.

Ich wünsche mir von Dir, dass Du an passender Stelle (im K-Pop-Faden zum Beispiel) dann noch den „Ngankam-Style“ droppst, ok?!