Fand es toll ihn mal von Beginn an zu sehen.
Wie Leitl es in der PK gesagt hat, glaube ich auch, dass wir an diesem Spieler noch viel Spaß haben werden, wenn er erstmal richtig fit und eingespielt ist. Weiter so!
Fand es toll ihn mal von Beginn an zu sehen.
Wie Leitl es in der PK gesagt hat, glaube ich auch, dass wir an diesem Spieler noch viel Spaß haben werden, wenn er erstmal richtig fit und eingespielt ist. Weiter so!
Das sehe ich genauso. Und als Typ auf dem Platz hatte er eine starke Präsenz. Wenn der jemanden anläuft, wird der Ball schon fast aus Angst schnell weggespielt
Wenn der richtig fit ist, haben wir da eine richtige Maschine vorne drin.
Wobei er überraschend viele Zweikämpfe verloren und Bälle nicht festgemacht hat. Aber das wird was.
Es war nicht alles Gold, was glänzte, aber ich habe bei ihm (unter anderem) das Gefühl dass er (die Gelegenheit vorausgesetzt) so'n Typ ist, der mit dem Ball im gegnerischen Strafraum so lange geht, dass man ihn nur noch auf Kosten eines Elfers trennen kann. Andere unserer Spieler sind mir da zu leichtfüßig unterwegs.
Und seine Geschwindigkeit ist schon durchaus bemerkenswert.
Ich fand ihn stark gestern.
Und ich glaube er hat eine sehr gute Mentalität.
Sagt jedenfalls mein Bauchgefühl...
Und seine Geschwindigkeit ist schon durchaus bemerkenswert.
War der schnellste 96-Spieler gestern. Habe mich gewundert, wie er da in HZ die eine Rothose da im Sprint abgeledert hat.
Ja aber .....
die Zweikampfquote. Man findet ja immer was, was man anmerken kann. Halstenberg zum Beispiel als Abwehrchef hatte eine Quote von 0 (Null) Prozent. Komischerweise findet das keine Beachtung bisher. Das soll nicht heißen, dass mir die Zweikampfquote egal oder es unwichtig wäre. Gehört zur Gesamtbetrachtung schon dazu. Es ist eben eine Frage, wo Prioritäten gesetzt werden und da unterscheide ich schon ein wenig zwischen Abwehrspielern und Offensivspielern.
Waren sogar zwei, wenn ich mich richtig erinnere und wir dieselbe Szene meinen.
Ja aber .....
die Zweikampfquote. Man findet ja immer was, was man anmerken kann. Halstenberg zum Beispiel als Abwehrchef hatte eine Quote von 0 (Null) Prozent. Komischerweise findet das keine Beachtung bisher.
Bei Ngankam war das gar kein Gemeckere, falls du mich meinst. Ich war nur überrascht, dass er trotz der Athletik so oft den Kürzeren gezogen hat. Hätte ich anders erwartet. War aber keine Aussage von mir, die seine sehr solide Leistung schmälern sollte.
Zu Halstenberg: Der ist halt wirklich gerade nicht in Form. Auch gestern wieder zweitschlechtester Spieler in der Startelf nach Noten (nach subjektivem Eindruck eher schlechtester).
Für mich der beste Spieler heute, immer wach, durchsetzungsstark, immer gefährlich, wuselig, schade, dass sein Pass in HZ1 von Nicolo nicht vergoldet wurde. 2-Mann-Sturm richtig.
Jo, für mich ist er im Moment nicht zu ersetzen. Was der an Präsenz und Tordrang hat und an Zweikämpfen gewinnt, ist für unser bisheriges Niveau Extraklasse.
Führt 96 definitiv in der Statistik "Holy shit!-Momente".
Der macht einfach nur Spaß
Einzig, dass er in den ersten Minuten die Riesenchance nicht macht, ist kritikwürdig.
Gutes Spiel, gute Dynamik.
Erinnert stark an Ya Konan zu seiner besten Zeit. Der wird noch ein paar Buden machen.
Erinnert mich überhaupt nicht an Ya Konan.
Dito. Wenn von der physischen Spielweise eher noch an Mame Diouf. Auf jeden Fall ein super undankbarer Gegenspieler .
von den beiden Stürmern gestern der Präsentere.
Wie er sich durchsetzt ist schon Hammer
Bei der Aktion, als er Nicolo auflegt war aber schon einen riesige Portion Glück dabei. War auch schlecht verteidigt.
Auch das Glück muss man sich ein Stückweit erarbeiten. Er wollte sich durchtanken und hat es , irgendwie, geschafft.