1. Hauptseite
    1. Meldungen
    2. Spielplan
    3. Testspiele
    4. Transfers
    5. Vertragslaufzeiten
    6. Pressespiegel
  2. Forum
    1. Regeln
  3. Portal
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Die kritische Seite rund um die Roten von Hannover 96
  2. Forum
  3. Hannover 96
  4. Ehemalige 96er

Jessic Ngankam

  • bjk
  • 21. Juni 2024 um 20:29
  • -NINETYSIXER-
    • 31. März 2025 um 17:46
    • #81

    Ngankam genau so unsichtbar wie Voglsammer.

  • Salif der Große
    • 31. März 2025 um 18:25
    • #82

    Hat Breitenreiter echt das mit dem Hinspiel erwähnt? Es kann doch kein ernsthafter Grund pro Voglsammer sein, dass er gegen Magdeburg doppelt getroffen hat. Als wäre er deshalb speziell für Magdeburg ein schlechtes Matchup...

  • Lumpi1896
    • 12. April 2025 um 14:52
    • #83

    Gute Besserung!🙏🏼

  • Jaime2004
    • 12. April 2025 um 14:54
    • #84

    Gute Besserung, da sah mehr als übel aus.....Sprunggelenk oder Schienbein evtl durch...

  • Chief96
    • 12. April 2025 um 14:55
    • #85

    nix gesehen. Knöchel im arsch

  • Titus Andronicus
    • 12. April 2025 um 14:59
    • #86

    So wie das aussah, muss man froh sein, wenn er in einem Jahr wieder auf dem Platz steht.

  • H96Ole
    • 12. April 2025 um 15:00
    • #87

    Woah, shit. Alles Gute!

  • SVElfe
    • 12. April 2025 um 15:04
    • #88

    Das kann ein Karriereende sein. Daumen sind gedrückt für eine gute Genesung

  • bjk
    • 12. April 2025 um 15:04
    • #89

    Möglichst wenige kaputte Sachen in Bein und Fuß und einen guten und vollständigen Heilungsverlauf wünsche ich ihm.

  • Online
    PERfürDEUTSCHLAND
    • 12. April 2025 um 15:38
    • #90

    Noch niemand?

    Alles erdenklich Gute kann man ihm nur wünschen.

  • Unger51
    • 12. April 2025 um 15:41
    • #91

    Hoffentlich kein Karriereende.

    Das war’s dann auch wohl mit der Verpflichtung.

    Gute Besserung Jessic ♥️

  • Online
    Second Prize
    • 12. April 2025 um 17:53
    • #92

    Schien- und Wandenbeinfraktur im linken Unterschenkel. Noch am Samstagabend wurde operiert.


    Ihm sei nur das Beste gewünscht.

  • Kassen-Meyer
    • 12. April 2025 um 17:54
    • #93

    ❤️

  • Online
    PERfürDEUTSCHLAND
    • 12. April 2025 um 18:02
    • #94

    :(

    Ganz traurig.

  • -NINETYSIXER-
    • 12. April 2025 um 18:09
    • #95

    Alter.

  • 'ne Mofa
    • 12. April 2025 um 18:23
    • #96

    Das ist echt schlimm. Ich hoffe, dass er sich gut erholt und irgendwann wieder fit wird.

  • Chief96
    • 12. April 2025 um 19:32
    • #97

    Gute Besserung. Nee ist kein rot. Die schiris und der var werden immer schlechter

  • C96Brand
    • 12. April 2025 um 19:41
    • #98

    Gute Genesung!

  • motif1896
    • 12. April 2025 um 23:44
    • #99

    Gute Besserung

  • Pfostenschuss
    Gast
    • 13. April 2025 um 00:10
    • #100

    Fuck. :sauer:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™