Jessic Ngankam

  • Explizit steht das da mit dem Abgang aber nicht, sondern so:


    Auch bei Jessic hatten wir uns vor Wochen schon darauf verständigt, beizeiten noch einmal ins Gespräch zu gehen, um zu schauen, ob und wie es weitergehen könnte. Bei ihm stehen jetzt aber erst einmal seine Reha und sein Genesungsprozess im Vordergrund. Alles Weitere wird zu gegebener Zeit passieren und ist zum jetzigen Zeitpunkt noch sehr vage. Deswegen haben wir gemeinsam gesagt, dass wir jetzt erst einmal die Verabschiedung machen werden."

  • Der (Erstmal-)Abschied auf Krücken war irgendwie sympathisch, hat auch mit den lautesten Applaus bekommen. Gute Besserung weiter!

  • Vor drei Tagen Lob von ihm für Leitl in der Berliner Morgenpost. Laut Ngankam lieben es die Spieler für den "akribischen Arbeiter" Leitl zu spielen.


    Er selbst soll im Oktober zurück ins normale Mannschaftstraining.

  • P-King

    unter Vertrag ist er bei Frankfurt, leichter Kontakt hinsichtlich einer eventuellen erneuten Leihe soll aber von Hannover bestehen:


    In Frankfurt wird er aber aller Voraussicht nach keine Perspektive besitzen. Bereits vor einigen Wochen spekulierte der „kicker“, dass Hannover weiter ein Auge auf ihn habe und möglicherweise in der Winterpause eine Neuauflage der Ausleihe thematisieren könnte. „Es ist kein Geheimnis, dass ich ab 1. Juli wieder Spieler von Eintracht Frankfurt bin. Aber mein Kontakt mit Hannover ist nach wie vor sehr gut, wir haben einen täglichen engen Austausch – gerade natürlich auch mit den Medizinern“, erklärte der Spieler kürzlich dem Blatt.


    Zitiert aus:


    http://www.sge4ever.de/wieder-…kfurt-fuer-sein-comeback/

  • Damit verbunden die Frage:
    Passt er ins System Titz?


    Ende der Saison wurde ja fleißig diskutiert, ob man Ngankam im WInter nicht erneut ausleihen könnte - natürlich muss er fit werden war damals ja schon die deutliche Meinung, ohne dass man wusste welcher Trainer mit welchem Spielansatz dann hier aktiv ist.

    Es sind noch 3,5 Monate, aber dass ein weiterer Stürmer dem Kader gut tut, war ja vor 2 Wochen schon die mehrheitliche Meinung

  • Spielerische Lösung? Ach was, 96 bräuchte einfach nur einen echten Knipser. Einer, der nicht lange nachdenkt, sondern einfach den Ball ins Netz schießt. Betonung liegt auf "einfach".

  • Spielerische Lösung? Ach was, 96 bräuchte einfach nur einen echten Knipser. Einer, der nicht lange nachdenkt, sondern einfach den Ball ins Netz schießt. Betonung liegt auf "einfach".

    quasi so jemanden, wie Gerd Müller vor 5o Jahren