Hyun-Ju Lee

• Pünktlich zum Trainingsauftakt präsentiert Hannover 96 seinen dritten Neuzugang in diesem Sommer: Mittelfeldspieler Hyunju Lee kommt für eine einjährige Leihe vom FC Bayern München an den Maschsee. Danach besteht für den 21-jährigen südkoreanischen Juniorennationalspieler eine Kaufoption.

Quelle: hannover96.de

Spielerprofil auf transfermarkt.de

• Herzlich Willkommen.

Hat im letzten Jahr bei Wehen Wiesbaden gespielt. Gibt es irgendwo Filmmaterial? Habe bei Youtube auf die Schnelle nichts gefunden.

Edit:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offensiver Mittelfeldspieler laut Transfermarkt.de Zentral oder auf Links.

Schreibt sich anscheinend mit Bindestrich,

Hyun-ju

• Kleiner wuseliger Dribbler, fand den in Wiesbaden schon auffällig. Bin mir noch nicht ganz sicher wo er bei uns spielen soll aber wir brauchen definitiv noch ein den einen oder anderen Spieler.

Herzlich Willkommen!

• Mir ist der in Wiesbaden auch häufiger aufgefallen. Dazu jung und noch entwicklungsfähig. Erstmal kein schlechter Transfer.

• Könnte der 1zu1 Ersatz für Schaub sein, nur mit mehr Tempo.

Mit der Leitlschen 3er Kette wüsste ich allerdings nicht wo er spielen könnte.

Vielleicht dann als alleiniger ZOM.

• Wenn wir mit 3er Kette spielen gibt es ja meistens keinen ZOM. Da könnte er aber mit Sicherheit einer der Flügelstürmer sein. Beim 4-4-2 könnte er 8er oder ZOM sein. Also wie du es sagst, im Prinzip genau das, was Schaub letztes Jahr gespielt hat.

• Und in meiner so wie z.b. in Magdeburg.

Es braucht schon einen Verbindungsspieler zu den beiden Stürmern vorne.

Leopold und vor allem Kunze sind nicht diejenigen die häufig was nach vorne machen können.

Gindorf/Nielsen/Schaub haben in meiner Wahrnehmung schon deutlich hinter den Spitzen gespielt, mit mal mehr mal weniger natürlichen Überschneidungen der Positionen.

• Die Rirama Aufstellung wurde genutzt seit Gindorf in die Startelf rückte. Über weite Strecken der Saison haben wir bei Dreierkette so gespielt wie Jose80 sagt. Wobei Schaub einen Großteil des Spiels auf rechts ausweichte, allerdings ohne dass es irgendeine Balance auf der linken Seite gab.

• Die Rirama Aufstellung wurde genutzt seit Gindorf in die Startelf rückte. Über weite Strecken der Saison haben wir bei Dreierkette so gespielt wie Jose80 sagt. Wobei Schaub einen Großteil des Spiels auf rechts ausweichte, allerdings ohne dass es irgendeine Balance auf der linken Seite gab.

Ähnliches würde ich jetzt auch bei Lee vermuten wenn er dann spielen wird. Allerdings vermutlich mit einer deutlich höheren Dynamik. Davon ab könnte man dann sogar mal ein Spiel mit zwei offensiven Flügeln bestreiten wenn Taddel bleibt.

Also nur wenn man will natürlich :lookaround:.

• Hab die Spiele nur in Highlights verfolgt, aber es gab wohl auch Momente in denen Taddel direkt im Sturm eingesetzt wurde.

Wenn Leitl es will, haben wir in der Offensive durchaus verschiedene Möglichkeiten, auf spezifische Abwehrreihen zu reagieren. Eigentlich kannst du fast jeden entweder direkt ins Zentrum neben Tresoldi, hängend dahinter oder auf die Offensiven Außen stellen, und so auf unterschiedliche Teile des Gegners Druck ausüben.