Puh, Matsuda ist für mich komplett Harakiri.
Lee hat in der 2. Liga gezeigt dass er Potential hat, Matsuda hat in der 3. Liga gezeigt dass er noch viele Probleme hat- hauptsächlich defensiv. Ist aber auch am Thema dieses Threads vorbei.
Puh, Matsuda ist für mich komplett Harakiri.
Lee hat in der 2. Liga gezeigt dass er Potential hat, Matsuda hat in der 3. Liga gezeigt dass er noch viele Probleme hat- hauptsächlich defensiv. Ist aber auch am Thema dieses Threads vorbei.
Lee kann was, keine Frage!
Seine Schusskraft erinnert mich jedoch an den jungen Bittencourt - aber daran lässt sich arbeiten!
Die Scouts von der 1.-3. Liga hatten inzwischen zwei Saisons Zeit, sich ein Bild von Lee in der 2. Liga zu machen, sowohl bei einem Abstiegs- als auch einem Aufstiegskandidaten.
Zahlt H96 nicht die vereinbarte Optionssumme, kann ich mir gut vorstellen, daß ein anderer Klub Lee verpflichtet, zumindest aus der 1. oder 2. Liga. Nur dass er sicherlich weder zurück in die RL Bayern wechselt noch in die 3. Liga noch in die 1. Mannschaft der Bayern, das ist klar.
Nebenbei interessant zu lesen:
ZitatJuli 2024:
... dass der Bayern-Campus so viele Bundesliga-Debütanten produziert wie kein anderer Bundesliga-Klub. So haben seit der Eröffnung des Nachwuchszentrums (2017) bereits 28 Spieler, die den Campus durchlaufen haben, Bundesliga-Luft schnuppern dürfen.Zum Vergleich: Der zweitstärkste Klub in dieser Disziplin ist der Borussia Dortmund mit 18 Bundesliga-Debütanten, dicht gefolgt vom TSG Hoffenheim (15).
Nebenbei interessant zu lesen:
Der ist zu den Bayern gekommen als er 19 Jahre alt war, das hat so ziemlich nix mit der Nachwuchsarbeit der Bayern an sich zu tun.
Nebenbei interessant zu lesen:
Der ist zu den Bayern gekommen als er 19 Jahre alt war, das hat so ziemlich nix mit der Nachwuchsarbeit der Bayern an sich zu tun.
Der verlinkte Artikel differenziert nicht danach, ob Spieler nun 1,2,5 oder 10 Jahre im NLZ der Bayern verbracht haben. Im übrigen halte ich es für gewagt zu behaupten, Lee (der in 2 Phasen ca. 18 Monate bei Bayern II gespielt hat) hätte "so ziemlich nix" mit dem NLZ der Bayern zu tun. Kann man so sehen, muss man aber nicht.
Die Leihe des Offensivtalents vom Meister aus München läuft aus, 96 wird die vereinbarte Kaufoption nicht ziehen. Die liegt sogar noch etwas höher als lange kolportiert, in diesem Sommer bei einer Million Euro Ablöse.
...
96 traut dem jungen südkoreanischen Nationalspieler aber definitiv zu, in einem möglichen zweiten 96-Jahr weitere Karriereschritte zu gehen.
Ich hatte es schon an anderer Stelle geschrieben: bei Lee ist die Tatsache interessant, dass seine Einsatzzeiten auch kommende Saison (letztmalig) über die DFL Säule "Nachwuchsvergütung" monetarisiert werden. Sicherlich ein Aspekt, auf den Mann (zurecht) guckt, aber auch andere Klubs werden das im Blick haben. Bayern kann und wird an der Stelle daher zumindest für die kommende Saison eine entsprechende Leihgebühr aufrufen. Und ggf. auch so etwas wie eine Kaufpflicht reinverhandeln wollen.
Der wird nochmal geliehen. Auch wenn er noch keine Jubelstürme auslöst, bleibt er ein spannender Spieler. Wir brauchen aber eher auch wieder einen Japaner!!!! Ich vermisse Sei jetzt schon - wie in den letzten 12 Wochen… 😏
War ein langer Abend, ne?
Ich war einsam in Marokko…
Dann male Mandalas aus aber schau hier nicht im Forum vorbei und ballere alle Forenteile voll...
Why not?
Weil es nervt. Irgendwelchen belanglosen scheiss dutzendfach hin zurotzen.
Ist doch immer das gleiche, alle paar Wochen wird in alle möglichen Threads ein Satz geschrieben und dann wir wieder gewartet auf die nächste einsame Alkohol getränkte Nacht
auf die nächste einsame Alkohol getränkte Nacht
Geht's noch?
Ziemlicher Kindergarten, aber Eure Lust an Negativität sei euch gegönnt… Derweil freue ich mich auf weitere literaturpreisverdächtige Beiträge der beiden Forums-Philosophen.
Naja, ich finde schon, dass da was wahres dran ist, wenn man irgendwie im Wochentakt wahllos alle Spielerthreads mit teils absolut sinnbefreiten Beiträgen nach oben ballert. Macht's nicht unbedingt angenehmer das Forum zu lesen. Hat wenig mit Lust auf Negativität zu tun, sondern einfach, dass das Forum angenehm nutzbar ist. Gerade in Zeiten wo man bei dem ein oder anderen Spieler vielleicht auch auf Neuigkeiten wartet, ist das teilweise eben ein bisschen lästig.
im Wochentakt 😂 alle Spielerthreads 😅 sinnfreie Beiträge 🤪 (das ist in Foren gang und gäbe)… Ich würde als Allerletztes behaupten, dass meine Beiträge (immer 😅) super sind, ich hole mir die Threads, die mich interessieren , das sind meist die Spieler. So gehen wahrscheinlich fast alle vor, über das palavern, was einen interessiert. Wär ich im Sportswissenschaftsbereich 96, würde ich anders schreiben, hier aber kann man einfach auch mal nur eine Meinung haben oder einfach irgendwas schreiben. Es kann aber natürlich auch mittlerweile hier so sein (wie in Social Media oder in zufälligen Zirkeln, geschrieben oder im Gespräch), dass Dies & Gedöns schlicht und ergreifend durch die teilnehmenden Milieus kodiert ist und Raster in der Kommunikation befolgt werden müssen - was ich jedoch in den Beiträgen nicht erkennen kann, von denen ich 96% überflüssig finde, sie trotzdem lese und mich das zu 1896% auch nicht juckt.
Aber egal. Es sind immer die gleichen, die mit Antipathie arbeiten, spalten, niedermachen, sich auskotzen, zurückpöbeln, etc. Das zuckelt ins Nichts. Für mich ist das Thema beendet und auf Anfeindungen der immer gleichen Personen, werde ich hopefully nicht mehr reagieren. Ansonsten immer gerne PN. Und…
Gibt es hier nicht den Ignore-Button? Nur als Empfehlung.
Gibt es hier nicht den Ignore-Button? Nur als Empfehlung.
Der hilft leider in dem besagten Fall kein bisschen, weil es die Threads trotzdem nach oben spült.
Den Rest hab ich irgendwann aufgehört zu lesen. Aber mach mal, ich will dich im Opfertum nicht stören.
Opfertum: funny as hell
Wurde für die südkoreanische U22 für das Spiel gegen Australien nominiert. Irgendwie habe ich noch die Hoffnung, dass man sich mit den Bayern noch einigt. Zumindest für eine Saison.