Sonntag gegen Babelsberg

  • Andreas Gries, einigen hoffentlich ein begriff( ex-thekenschlampe) und ich haben in unserer Mittagspause beim Bild-lesen die geilste Choreo-Idee weltweit entdeckt!!!!



    Lasst uns doch mal irgendwann, wie beim American-Football den Rasen bemalen, z.B. mit


    Scheiß DSF!


    oder so etwas.


    Kommt 100% deutschlandweit im Fernsehen an und wir ham unsern Spaß dabei!!!! :kichern:


    Natürlich sollte man das nachts vor dem Spiel machen, wenns keiner merkt

  • Na wenn das mal so alles klappt ?!?


    Kann mich noch daran errinnern als ich mit nem Club-Mitglied damals in Braunschweig in der nacht vorm Spiel gegen 96 die Südkurve besucht haben .... das haben sie komischer Weise alles beseitigt !

  • Zitat

    Original von Lasse-Rf
    Lasst uns doch mal irgendwann, wie beim American-Football den Rasen bemalen, z.B. mit


    Scheiß DSF!


    oder so etwas.


    Wenn es Dir nix ausmacht, eine Anzeige wegen groben Unfugs an den Hals zu kriegen...

  • So wie die Presse zur Zeit jubelt, könnten wir die 20.000er Marke bei gutem Wetter (!!!) durchaus gegen Klein - Hollywood brechen, zumal MILO wieder kommt!

  • Zitat

    Original von Trainer
    als ich vohrhin im FP war haben dort die babelsberger angrufen wie es aus sieht mit schwenkfahnen doppelhalter und spruchband


    Die haben auch nach ner Choreo gefragt...

  • Ich will am Sonntag mein Patenkind mitnehmen der ist 7.Braucht er schon eine Eintrittskarte ? Wer weiß, ab wieviel Jahren Kinder
    Eintritt zahlen müssen ?

  • Es gleicht sich fast :


    2000 / 2001 3.Hannover 96 15 Punkte und 17:8 Tore
    2001 / 2002 2.Hannover 96 18 Punkte und 21:6 Tore


    Hoffentlich geht alles gut und es gibt keine Niederlage gegen Babelsberg. Normal sollte man das Spiel ja wohl gewinnen :trösten:

  • @ Lasse RF


    Ich würde ja ein Riesen :96: -Logo in den Anstosskreis malen.


    Und da drunter scheiss DSF
    Und scheiss DFB
    Und scheiss FiFA
    Und scheiss BTSV
    Und überhaupt


    :schießen: :btsv: :furzen:

  • Zitat

    Original von Gerrem
    Ich will am Sonntag mein Patenkind mitnehmen der ist 7.Braucht er schon eine Eintrittskarte ? Wer weiß, ab wieviel Jahren Kinder
    Eintritt zahlen müssen ?



    also ich hab meinen kleinen derben Neffen(den ich sowat von lieb habe:herz:) vor nem halben jahr ca. mitgebracht und der musste nix bezahlen. Der ist aber auch erst 2 Jahre.


    Wenn dein Patenkind jünger aussieht und du nen guten Ordner( ne Frau am besten) erwischt, müßte der kleine eigentlich umsonst reinkommen.