Nudes?
US-Politik
-
-
Von sich? Das ist mal moderne Kriegsführung!
-
Nukular
Na toll und wir haben unsere abgeschaltet.
-
Dieses Spiel auf dem Amiga 500?
-
Nach der Massenbegnadigung durch Trump kam auch der MAGA-Schamane wieder auf freien Fuß. Umso unglaublicher klingen jüngste Medienberichte, laut denen Chansley unter anderem den US-Präsidenten auf die irre Summe von 40 Billionen US-Dollar verklagt.
[...]
Wie der Independent weiter berichtete, behaupte Chansley zudem, dass er der „wahre“ US-Präsident sei, und dass in den USA nur zwei Gesetze herrschen sollten.

-
T-Mobile verklagt er auch. Hat wohl zu viele Funklöcher im Kopf.

-
Nach der Massenbegnadigung durch Trump kam auch der MAGA-Schamane wieder auf freien Fuß. Umso unglaublicher klingen jüngste Medienberichte, laut denen Chansley unter anderem den US-Präsidenten auf die irre Summe von 40 Billionen US-Dollar verklagt.
[...]

Da könnte sich Trump sicher einen prima Deal vorstellen. Er zahlt ihm nur 3 Milliarden und stellt sich hinterher als großer Sieger hin. "Und Präsident bin ich auch geblieben!"
-
Nudes?
Das ist in Prüdistan schlimmer als ne vollautomatische Waffe.
-
Wie schätzt ihr das ein? Ist nicht eher der Großteil des Militärs pro Trump?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schlechtes KI-Video.

-
Als Antwort bringst du ein Fake Video?
-
Nach meiner Einschätzung ist das US Militär ein einflussreicher Komplex mit eigenen, internen Strukturen. Ich vermute dort z.Zt. noch deutlich mehr vernünftige Menschen als in der Politik und speziell in der Regierung, die wissen, was es heißt, wirklich etwas zu opfern außer Macht und Geld.
Das sind aber eher keine Revoluzzer und sicher nicht die Ersten für offenen Widerstand, da sie einen Eid auf diese leider rechtmäßige Regierung geschworen haben. Auch wenn die vermutlich überwiegend moderat konservativer eingestellt sind und letztlich Befehle befolgen denke ich, dass es schwieriger fűr Trumps Schergen sein wird, dort grundlegend und schnell faschistische Strukturen zu etablieren als auf der Straße und in seiner Partei. Dabei hoffe ich natürlich darauf, dass es in Zukunft noch Wahlen geben kann, die politische Veränderungen mit sich bringen. Auf längere Sicht wäre ein Militär und Rüstungskomplex unter Trumps kompletter Kontrolle der schlimmste Alptraum ever. Dann werden die Fetzen frűher oder später weltweit fliegen.
-
Zwei Anmerkungen dazu:
- Dass man die Militärs als die 'vernünftigen Menschen' bezeichnen muss, sagt viel über die Regierung der USA aus.
- Das Militär wird auf die Verfassung vereidigt, nicht auf die Regierung.
//edit:
Letzteres als Antwort auf die vermeintlich beeidigte Treue auf Hegseth, Trump und Co. Wenn die Generäle ihren Eid ernst nehmen, müssen sie die Regierung eigentlich stürzen.
-
Der Eid bezieht sich auch auf die Regierung : support and defend the Constitution.... I will obey the orders of the President. Falls der Oath of Enlistment der Eid ist und es nicht mehrere gibt (Army). Nachtrag: Gibt noch Oath of Commissioned Officers ohne Regierung, keine Ahnung, welcher für obere Ränge relevant ist.
-
Hm, ok.
Der Präsident wiederum wird auch auf die Verfassung vereidigt. Man kann hier dann darüber debattieren, inwieweit Trump gegen diesen Eid verstößt mit seinen aberwitzigen Art der Regierung.
Die Generäle dürften einem Präsidenten, der gegen die Verfassung handelt, nicht folgen. Das Problem ist: Wer legt das letztendlich fest?
-
Jeder für sich mit seinem Gewissen...
-
Ich hatte gestern gelesen, dass viele der Offiziere bei der Veranstaltung sogar befürchtet hatten, dass sie den Eid auf den Präsidenten ablegen müssten.
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Schweigen der Generäle sprach Bände
-
Trumps Verwicklung in die Epstein-Affäre wurde ja schon thematisiert. Neu für mich war das Birthday-Book für Epstein, echt gruselig und verstörend. In was für einer von Gott verdammten Welt leben wir eigentlich?
Der Link zu den Dokumenten in dem Artikel führt in den Vorhof zur Hölle!
https://www.tagesspiegel.de/in…nterschrift-14296919.html
Eine leichter zu lesende Zusammenfassung.
https://www.rollingstone.de/wi…icht-tun-muessen-3056567/
"Trump taucht ein zweites Mal in der „Friends“-Collage auf, zusammen mit Epstein, der auf einem Foto einen großen Scheck mit seinem Namen in der Hand hält. „Jeffrey zeigt schon früh sein Talent mit Geld + Frauen!“, lautet die Bildunterschrift. „Verkauft ‚vollständig abgeschriebenes‘ [Name entfernt] an Donald Trump.“"
Frauen und Mädchen als Kolonialware

-
Der größte Peace- und Dealmaker aller Zeiten hat endlich den geheimnisvollen Krieg zwischen Aber-baijan und Albanien* beendet. Und das alles ohne Zutun seiner fetten Offiziere. Die Reaktion von Edi Rama ist einfach köstlich.

Und die MAGA-Anhänger merken trotz täglicher Beweise immer noch nicht, was für ein ungebildeter Trottel der Faschist im Weißen Haus wirklich ist.
* The Kaizen Blog