1. Hauptseite
    1. Meldungen
    2. Spielplan
    3. Testspiele
    4. Transfers
    5. Vertragslaufzeiten
    6. Pressespiegel
  2. Forum
    1. Regeln
  3. Portal
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Die kritische Seite rund um die Roten von Hannover 96
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off Topic

US-Politik

• ExilRoter
  • 13. September 2024
  • 1
  • …
  • 149
  • 150Seite 150 von 170
  • 151
  • …
  • 170
    prickelpit96
    • 9. Oktober 2025
    • #2.981

Ich fühle mich endlich wieder sicher!

Homeland Security, wahrscheinlich sogar ihre Barbie an der Spitze herself, haben im Rahmen der Niederschlagung der grauenhaften Gewaltausbrüche in Portland, einen der Gründer von Antifa festnehmen können.

(Link zu reddit mal wieder, damit man nicht auf die albern langsame und ungenaue Tagesschau angewiesen ist)

Ok, die Messlatte hängt echt tief, aber wie zum Fick kann es sein, dass es auch nur 1 Person gibt, die so dermaßen dämlich ist, das zu glauben? Wir sind verloren. Die Menschheit rennt in Lichtgeschwindigkeit in die geistige Umnachtung.

Gefällt mir 1
    Lorko
    • 9. Oktober 2025
    • #2.982

Es ist noch doofer. Sie haben endlich endlich die Freundin eines Gründers erwischt. Aber so kommen sie an den Gründer. Ganz bestimmt.

Gefällt mir 1
    prickelpit96
    • 9. Oktober 2025
    • #2.983

DEN Gründer der Antifa!

Wie alt muss der Herr sein? "Antifa" (Antifaschistische Aktion) als Begriff stammt aus der Zeit der Weimarer Republik Anfang der 30er des letzten Jahrhunderts.

Aber diese Details sind den Rednecks, die ihren Geburtsort am Arsch der Welt in Alabama in ihrem Leben nicht verlassen haben und sich über Fox-News informieren, selbstredend nicht so wichtig.

Gefällt mir 3
  • Bonez
    • 9. Oktober 2025
    • #2.984

Irgendwann fangen sie an, Hip-Hop zu verbieten. Dann muss Kool Savas als King of Rap in den Untergrund gehen.

Gefällt mir 4
  • christitus
    • 9. Oktober 2025
    • #2.985

Die Rednecks lieben aber Hip-Hop. Nennt sich Country rap.

• 4no1
    • 9. Oktober 2025
    • #2.986
    Zitat von prickelpit96

DEN Gründer der Antifa!

in den USA möglicherweise, wie sich das für eine ordentliche und brave Antifa gehört, als Verein im Register eingetragen. :D Das hinterlässt natürlich Spuren, die Trumps Edeldetektive ("die besten aller Zeiten !") akribisch erschnüffelt haben.

Gefällt mir 2
  • blue valentine
    • 9. Oktober 2025
    • #2.987

substack: The Shadow Empire: A Conversation with Giuliano da Empoli

Zitat

This is an English translation of an article originally published in French on April 17, 2025 at Le Grand Continent

Zitat

Anmerkung des Übersetzers: Dieses Interview mit dem italienischen politischen Berater Giuliano da Empoli diskutiert die vierte Printausgabe des Magazins Le Grand Continent. Das Gespräch untersucht, wie Trumps Präsidentschaft, die Macht des Silicon Valley und die KI-Governance zu dem zusammenkommen, was da Empoli ein "Schattenimperium" nennt, mit erheblichen Auswirkungen auf Demokratie und europäische Souveränität.

• juk96
    • 9. Oktober 2025
    • #2.988

Wie kann es sein, dass eigentlich seriöse Medien hier in Deutschland über dieses unglaublich bescheuertes Stöckchen springen?

Zitat von tagesschau.de - Gaza-Einigung zu spät für den Friedensnobelpreis

Das Nobelpreiskomitee hat seine Beratungen zum diesjährigen Friedensnobelpreis bereits vor Tagen abgeschlossen - und damit vor der Einigung auf eine Waffenruhe im Gazastreifen. Die Chancen für US-Präsident Donald Trump, der den Preis für sich beansprucht, hat die Einigung somit vermutlich nicht verbessert.

UN ... GLAUB ... LICH!

Gefällt mir 6
  • sechsund90
    • 9. Oktober 2025
    • #2.989
    Zitat von juk96

Wie kann es sein, dass eigentlich seriöse Medien hier in Deutschland über dieses unglaublich bescheuertes Stöckchen springen?

Zitat von tagesschau.de - Gaza-Einigung zu spät für den Friedensnobelpreis

Das Nobelpreiskomitee hat seine Beratungen zum diesjährigen Friedensnobelpreis bereits vor Tagen abgeschlossen - und damit vor der Einigung auf eine Waffenruhe im Gazastreifen. Die Chancen für US-Präsident Donald Trump, der den Preis für sich beansprucht, hat die Einigung somit vermutlich nicht verbessert.

UN ... GLAUB ... LICH!

Trumps voraussichtliches Gejaule, dass das linksradikale Nobelpreiskomitee ihn nicht erwählt hat, lässt sich mit "zu spät" so schon im Vorfeld abbügeln.

• Alte_Liebe
    • 9. Oktober 2025
    • #2.990

Werden die Nobelpreise in diesem Jahr nicht für 2024 vergeben?

• carpaccio
    • 10. Oktober 2025
    • #2.991

Kein Nobelpreis? Das gibt Ärger.

• KU8A
    • 10. Oktober 2025
    • #2.992

Wenn man schon Grönland annektiert, kann man sich auch gleich Schweden mit vornehmen. Das ist quasi ein Abwasch.

prickelpit96
    • 10. Oktober 2025
    • #2.993

... um dann zu realisieren, dass für diesen Nobelpreis die Norweger zuständig sind... 😁

Gefällt mir 5
  • Kassen-Meyer
    • 10. Oktober 2025
    • #2.994

Die höheren Zölle und Visabeschränkungen müssen quasi nur noch unterzeichnet werden.

• 4no1
    • 10. Oktober 2025
    • #2.995

Umso mehr wird ihn ärgern, dass die Zölle den Norwegern ihres Ölreichtums wegen vermutlich ziemlich egal sein würden.

Gefällt mir 3
  • Kassen-Meyer
    • 10. Oktober 2025
    • #2.996

Nicht mit Fakten verwirren.

Gestern hat er ja auch wieder gesagt, wie schlimm es in Portland sein muss. Da hätten ja nicht mal mehr die Geschäfte offen.

Und keiner steht auf und sagt, dass das einfach Schwachsinn ist. Alle nehmen das so hin.

Gefällt mir 1
  • Kassen-Meyer
    • 10. Oktober 2025
    • #2.997

Maria Corina Machado aus Venezuela also.

Viel besser kann man Trump den Mittelfinger nicht mit voller Wucht in die Fresse rammen.

Gefällt mir 7
  • 4no1
    • 10. Oktober 2025
    • #2.998

War auch mein Gedanke. Ausgerechnet Venezuela, würde Ernst Huberty sagen.....

philisco
    • 10. Oktober 2025
    • #2.999

Hoffe es hat ihn keiner geweckt und ihm das mitgeteilt.

• mustermann
    • 10. Oktober 2025
    • #3.000

:kichern:

Zitat

Ein Sprecher der US-Regierung hat die Vergabe des Friedensnobelpreises kritisiert. Das Nobelkomitee habe mit der Entscheidung bewiesen, dass es Politik über Frieden stelle, schrieb Sprecher Steven Cheung auf X. US-Präsident Donald Trump werde weiterhin Friedensabkommen schließen, Kriege beenden und Leben retten. Es werde "niemals jemanden geben wie ihn, der Berge mit seiner schieren Willenskraft bewegen kann", schrieb Cheung.

https://www.zeit.de/politik/au…ses-haus-donald-trump-gxe

Gefällt mir 1
    • 1
    • …
    • 149
    • 150Seite 150 von 170
    • 151
    • …
    • 170
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen