• Dazu habe ich gestern was gelesen. Keine Ahnung wie belastbar das ist:

• Gilt das auch, wenn sich das Land im Kriegszustand befindet? Ich meine gelesen zu haben, dies wäre tatsächlich ein Grund, warum die Midterms kippen könnten, wenn das Kriegsrecht ausgerufen wird.

Und nun ja, wenn man sich das alles so anschaut....

• Es gibt so viele Indizien, Aussagen, Beweise, dass Trump und seine Kumpels (Epstein im Besonderen), junge Menschen vergewaltigt und anderen zugeführt haben. Inklusive des Todes eines neugeborenen Kindes, das als Resultat der Vergewaltigungen geboren wurde.

Und dennoch ist er der Präsident der USA, und er ist in meinen Augen wegen dieser Verbrechen keinesfalls gefährdet in seinem Amt.

Das sagt viel aus über die GOP.

• Habe mir die zwei ersten Sachen angehört. Weiß gar nicht genau wie ich damit umgehen soll. Teilweise dachte ich, dass das doch fake sein muss. Andererseits würde es mich nicht aus den Socken hauen, wenn es sich genau so zugetragen hat. Er hat auf jeden Fall meinen tiefsten Respekt!

• Der Vorfall Good ist zum Inlandsterrorismus erkoren und entsprechend wird agiert.

kaizen-blog

ICE-Bewerber werden kaum noch sicherheitsgescheckt. Ob Vorstrafen, häusliche Gewalt oder sonstwas, egal. Bildung sowieso. Wahrscheinlich je weniger, desto besser. Schulungen wurden auch noch mal reduziert.

Der Standard berichtet, dass gefordert wird, ihre Partnerin zu verklagen, da die ja schließlich alles initiert hat, also Schuld ist.

Es gibt Aufrufe, alles zu melden, was gegen sie verwendet werden kann.

Wegen der Forderung, sie zu verklagen sollen mittlerweile ein Dutzend Staatsanwälte gekündigt haben.

• Ich stelle das mal hier rein für alle, die an der Frage einer Revolution in den USA interessiert sind.

Ich bin da in unterschiedlichen Hinsichten skeptisch, aber es wird zunehmend drüber geredet. Und nicht nur wegen ICE.

Linker Podcast, 31 Minuten, englisch.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Er hat ja jetzt seinen Friedensnobelpreis. Also zumindest die Medaille. Mit hübschem Rahmen drumherum.

Der arme Infantino. Er hat sich so viel Mühe mit seinem Fifa Peace Price gegeben. Der ist jetzt völlig wertlos.

• War das nun die schlechteste Preisträgerin aller Zeiten oder gibt es da noch bessere Kandidaten / Kandidatinnen?