Der scheißt doch eh drauf.
US-Politik
-
-
Dazu habe ich gestern was gelesen. Keine Ahnung wie belastbar das ist:
Alles anzeigenI’ve seen this take a lot “Trump will try to cancel the midterms”
He can’t.
Here’s what the worst case scenario looks like, but why we will still be ok:
-Trump uses claims of violence to try and cancel or delay midterm elections.
-Each state has the right to manage its elections so they still continue.
-Trump uses ICE as poll watchers suppressing votes. But there are too few of them to be everywhere.
-Red States are the most likely to comply with any Trump push back on the vote.
-Blue state governors, including in swing states deploy the national guard to keep ICE in check. NG can’t interfere with ICE on legal matters but CAN on illegal matters.
-If Trump tries to entirely block elections, Blue states will hold them regardless.
-At the end of the Congressional session the Congress members seats all expire even if no election was held.
-Congress’ quorum threshold automatically adjust so it is always a majority of the total members of Congress who are sworn in.
-Since Blue States still held elections they’d still have more members of Congress.
-Only a swing state with a Republican governor is likely to actually try to delay, and that won’t tip the balance.
So this time voting may seem scary on unruly.
Voting days may get changed last minute and you’ll need to adjust.
But you will be safe and you WILL be able to vote.
And it is important that you do.
It is important that you do NOT let them scare you away from voting.
Intimidation is all they have.
And if we beat them at the ballot box in this midterm, we can finally push back!
-
Gilt das auch, wenn sich das Land im Kriegszustand befindet? Ich meine gelesen zu haben, dies wäre tatsächlich ein Grund, warum die Midterms kippen könnten, wenn das Kriegsrecht ausgerufen wird.
Und nun ja, wenn man sich das alles so anschaut....
-
Ich lasse das mal hier, weil Google einem diese Seite selbst mit "Sascha Riley Trump substack" momentan nicht ausgibt.
"I have met some very bad people ... none as bad as Trump." -- Jeffrey Epstein.
Harter Tobak.
https://lisevoldeng.substack.c…rry-boys-are-hard-to-find
Edit: Bevor jemand fragt, "safe search" ist "off". Gerade nochmal gecheckt.
-
Es gibt so viele Indizien, Aussagen, Beweise, dass Trump und seine Kumpels (Epstein im Besonderen), junge Menschen vergewaltigt und anderen zugeführt haben. Inklusive des Todes eines neugeborenen Kindes, das als Resultat der Vergewaltigungen geboren wurde.
Und dennoch ist er der Präsident der USA, und er ist in meinen Augen wegen dieser Verbrechen keinesfalls gefährdet in seinem Amt.
Das sagt viel aus über die GOP.
-
Alles anzeigen
Ich lasse das mal hier, weil Google einem diese Seite selbst mit "Sascha Riley Trump substack" momentan nicht ausgibt.
"I have met some very bad people ... none as bad as Trump." -- Jeffrey Epstein.
Harter Tobak.
https://lisevoldeng.substack.c…rry-boys-are-hard-to-find
Edit: Bevor jemand fragt, "safe search" ist "off". Gerade nochmal gecheckt.
Habe mir die zwei ersten Sachen angehört. Weiß gar nicht genau wie ich damit umgehen soll. Teilweise dachte ich, dass das doch fake sein muss. Andererseits würde es mich nicht aus den Socken hauen, wenn es sich genau so zugetragen hat. Er hat auf jeden Fall meinen tiefsten Respekt!
-
Ganz ganz übel 🤢
Das ist der Präsident von Amerika - WTF!
-
Das ist der Präsident von Amerika - WTF!
Und Venezuela
.Ich mag die regelrecht abartigen Nachrichten aus den USA derzeit gar nicht mehr verfolgen, aber Wegsehen hilft ja auch nichts
. -
Der Vorfall Good ist zum Inlandsterrorismus erkoren und entsprechend wird agiert.
ICE-Bewerber werden kaum noch sicherheitsgescheckt. Ob Vorstrafen, häusliche Gewalt oder sonstwas, egal. Bildung sowieso. Wahrscheinlich je weniger, desto besser. Schulungen wurden auch noch mal reduziert.
Der Standard berichtet, dass gefordert wird, ihre Partnerin zu verklagen, da die ja schließlich alles initiert hat, also Schuld ist.
Es gibt Aufrufe, alles zu melden, was gegen sie verwendet werden kann.
Wegen der Forderung, sie zu verklagen sollen mittlerweile ein Dutzend Staatsanwälte gekündigt haben.
-
Gibt auch einen zauberhaften GoFundme für das Dreckschwein, das sie erschossen hat.
-
George Orwell scheint ein hoffnungsloser Optimist gewesen zu sein.
-
Gibt auch einen zauberhaften GoFundme für das Dreckschwein, das sie erschossen hat.
Da kannst du garnicht so viel essen, wie du kotzen möchtest!
Widerliches Drecksschwein!
-
So viel dann also zur Pressefreiheit. Man könnte es auch schon Einschüchterung von Journalisten nennen....
FBI durchsucht Wohnung von »Washington Post«-Journalistin (SPON)
-
Das ist doch noch Kindergeburtstag...gab doch schon einen anderen, schau dir mal da die gesammelte Summe an...
-
Ich stelle das mal hier rein für alle, die an der Frage einer Revolution in den USA interessiert sind.
Ich bin da in unterschiedlichen Hinsichten skeptisch, aber es wird zunehmend drüber geredet. Und nicht nur wegen ICE.
Linker Podcast, 31 Minuten, englisch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wann stehen eigentlich die nächsten Wahlen dort an und wie realistisch wäre es, dass die Demokraten wieder regieren?
Nur mal so....:
https://www.independent.co.uk/…n-interview-b2901450.html
Zitat von aus dem ArtikelTrump says the US ‘shouldn’t even have an election’ in 2026 because of all his accomplishments
-
Jau geil!
-
Sollte es Wahlen geben, landen die Reps auf dem Bauch, oder sie fälschen die Wahlen massiv. Das weiß Trump, das weiß die GOP.
-
Er hat ja jetzt seinen Friedensnobelpreis. Also zumindest die Medaille. Mit hübschem Rahmen drumherum.
Der arme Infantino. Er hat sich so viel Mühe mit seinem Fifa Peace Price gegeben. Der ist jetzt völlig wertlos.
-
War das nun die schlechteste Preisträgerin aller Zeiten oder gibt es da noch bessere Kandidaten / Kandidatinnen?