• Mein Leben lang habe ich gegen Verschwörungstheorien argumentiert. Stellt sich raus: Alle sind wahr.

Diese ganze Qanon Theorie, dass eine satanisch-pädophile Elite Kinder vergewaltigt und tötet, war also von Anfang an korrekt.

Um diese beiden Sachen mal exemplarisch zu nehmen: Wenn man sich die neuen Sachen alle so durchliest, ist es wirklich kaum greifbar...

Sachen wie Qanon, Leute wie Alex Jones, Pizza-Gate usw usw...

Selbst wenn nur Teile stimmen sollten, die so propagiert wurden, tun sich da die absolutesten Abgründe auf...

• Vieles was in den USA unter dem Mäntelchen des Glaubens abläuft ist mir nicht mal besoffen möglich.

Doch nicht nur in den USA. Hier im Forum wurde bzgl. Abschiebungen und Homosexuellenrechten auch schon mit dem Fantasyroman argumentiert.

• Ja, der Scheiß ist Projektion. Was sie anderen unterstellt haben, kommt aus ihrer eigenen Praxis.

"Pizza" und "Käse" sind ein paar von den Codewörtern, mit denen sie Opfer bezeichnet haben. "Muffins" sind auch aufgetaucht.

Christopher Poole, "moot", hat das 4chan /po/-Forum, aus dem Qanon kommt, und praktisch auch Fuentes und die Groyper, an einem Tag eingerichtet, an dem er sich mit Epstein getroffen hat.

Und Bannon hat ja auch fett seine Finger drin. Die ganze alt-right kommt aus diesem Zusammenhang um Epstein herum. Das ist eine weitere Erkenntnis aus den Daten.

• Zum Ertrinken von Nikolai Mushegian, der am selben Tag "verunfallte", als er unten zitierten Tweet absetzte.

• Die Dänen haben das Lachen nicht verlernt.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Es ist wirklich so armselig.

Weil so viele Menschen sich für den 5-jährigen Liam eingesetzt haben, der mit seinem Vater wieder in Minnesota ist, muss jetzt natürlich zwingend von der Regierung die Abschiebung beschleunigt werden.

Der vom Heimatschutz am Mittwoch gestellte Antrag auf Ablehnung von Asyl für die Familie soll noch heute verhandelt werden.

Rache, Rache, Rache - es geht ja auch nicht, dass ein fünfjähriger mehr Achtung erhält als ein stinkender, debiler, sich öffentlich einscheißender Präsidentengreis.

• Passend zu dem Auftritt von Kid Rock ist auch, dass der ja einen Minor-Sex-Song hat:

https://genius.com/Kid-rock-cool-daddy-cool-lyrics

Now some people say my mind's blown, I'm coolin' like a snow cone

On my cell phone, I'm paid, G, can't call me, just page me

Young ladies, young ladies, I like 'em underage, see

Some say that's statutory, but I say it's mandatory

Dazu:

In statutory rape, overt force or threat is usually not present. Statutory rape laws presume coercion because a minor or mentally disabled adult is legally incapable of giving consent to the act.

• Ich stelle das einfach mal hier rein. Betroffene eines ICE-Zugriffs sagt aus.

Wer sagt, wir bräuchten sowas in Deutschland, ist mE ein Verräter am Grundgesetz.

x, Video, englisch, 2:47.

• Die MAGA-Frauen, oder diejenigen, die das mal waren, sind zunehmend pissed.

Nach MTG jetzt Boebert, hier, wie sie von der Einsichtnahme in die unredigierten Epstein-Files kommt. X, Kurzvideo, englisch.

• Ich lasse das mal hier, vielleicht diskutieren wir den Epstein-Fall doch irgendwann nochmal in seinen skurrileren Details.

Epstein per E-Mail zu Woody Allens Stieftochter/Ehefrau über seinen "Bio-Zauberer", der die Lebensdauer von Hunden auf "100 Jahre oder mehr" erhöht hat. Epsteins Worte, nicht meine.

x, E-Mail aus den Epstein-Files, englisch.