• Aber Autos kann er... :anbeten:

Finde die enorm überbewertet und der Typ ist ein absolutes Kauf-Ausschlusskriterium. Egomanische Weirdos mit unfassbarem Einfluss und Geld wie Musk reiten die Welt in den Abgrund. Der Typ ist ein klassischer Bondbösewicht und ich hoffe er steht unter Beobachtung.

• KU8A ich finde Tesla scheisse, hässlich und würde von dem kranken Boss nichts nutzen. Aber das müsste schon durchgedrungen sein. Drecksmensch, Drecksansichten und Dreckskommentare auf seiner Drecksplattform. Den homophoben Neonazi zu unterstützen ginge mir mehr als auf den Sack.

• Da hockt der Knilch 12 Stunden im Busch am Golfplatz und wird dann von Security-Mokeln entdeckt und mitgenommen.

Wahrscheinlich haben seine Knie so laut geknackt, dass er nicht mehr überhört werden konnte.

Gute Güte....

Und Trump nährt wieder die Opfer-Erzählung und schafft es, in seiner mentalen Düsternis, Harris und Biden dafür verantwortlich zu machen.

Knapp die Hälfte der Wähler in den USA finden das völlig ok und würden ihn wählen. Zum Präsidenten.

Aber ich mache mir um meine geistige Gesundheit Sorgen.

• Aus aktuellem Anlaß: Momentan führt Harris in 4 von 7 Battleground-states.

Quelle: Washington Post "von gestern", englisch, soft paywall.

https://www.washingtonpost.com/elections/interactive/2024/presidential-polling-averages/

Pennsylvania, Michigan und Wisconsin werden bei Harris verbucht und das würde reichen, zudem ist der Wahlabend ganz schnell zuende, wenn North Carolina gewonnen werden kann. In North Carolina ist der Abstand quasi kleiner, als die Fehlerquote der Umfrage. Bei solchen Konstellationen ist zu erwarten, dass die Mobilisierung entscheidend ist. Und ich behaupte: Die Mobilisierung bei den Demokraten wird die bei den Republikanern deutlich übertreffen.

• Und die Schlagzeilen aus NC, was die Lügen bzgl des Hurricanes betrifft, sind auch dementsprechend.

Ich hab trotzdem Schiss. Die Hassmaschine von MAGA läuft auf vollen Touren. Und auch wenn Donalds Auftritte immer wirrer werden, ich habe Zweifel.

Interessant ist, dass immer mehr Stimmen lauter werden, dass es einen Plan gibt, Trump bei gewonnener Wahl im Laufe des nächsten Jahres abzusetzen, um ihn dann mit JD "My wife has 3 children" Vance zu ersetzen, damit die Evangelikalen einen der ihren am Schreibtisch im Oval Office haben.

• Die Erzählung gab es auch schon bei Biden und Harris ... unter anderem hier im Forum. Dass Harris von Biden übernehmen wird.

• Die Wettbüros sehen alle Trump deutlich vorne.

Donald Trump is now leading Kamala Harris by 10 percentage points according to political trading market @Kalshi

• Ich vermute, dieser Anstieg bei Wetten ist künstlich erzeugt. Er steht nicht in Übereinklang mit den aktuellen Umfragen und, soweit ich sehe, auch nicht mit irgendwelchen Geschehnissen im Wahlkampf, die eine solche Wendung erklären würden.

• Kein Edit wegen Sichtbarkeit: Nate Silver zu dieser Wett-Vorhersage, zitiert nach Forbes.com:

Zitat

In seinem Blog-Beitrag über den Umschwung der Wettmärkte zugunsten von Trump schrieb der Meinungsforschungsanalyst Nate Silver: „Manchmal hat die Marktstimmung ihren eigenen Kopf, und das kann vor allem dann passieren, wenn die Händler gelangweilt und verängstigt sind, weil sie sich in einer Flaute befinden... Jemand (z. B. Elon Musk) twittert, dass Trump am Polymarkt an Boden gewinnt... Die Leute nehmen an, dass da etwas dran sein muss, dass jemand etwas weiß, aber normalerweise ist es nur ein reicher Typ mit Meinungen.“

Das entsprechende Posting von Silver ist leider hinter der Paywall.

Hier der Forbes-Artikel:

Trump Touts Election Betting Market Numbers As He Surges Past Harris To Become Bookmakers’ Favorite
    Trump has touted his lead in the election betting markets as a sign of the election tilting in his favor, while billionaire Elon Musk has declared betting odds…
    www.forbes.com

• Ich vermute, dieser Anstieg bei Wetten ist künstlich erzeugt. Er steht nicht in Übereinklang mit den aktuellen Umfragen und, soweit ich sehe, auch nicht mit irgendwelchen Geschehnissen im Wahlkampf, die eine solche Wendung erklären würden.

Na dann haste jetzt ja deine Cashcow gefunden

• Die wichtigsten der zitierten Wettbüros nehmen für diese Wette nur Wetten von Amis an. Zudem ist das teilweise in Crypto, was ich aus prinzipiellen Gründen ablehne.