• Das Höllenkabinett wird immer schlimmer.

Passend dazu meldet CNN gerade:

West Palm Beach, Florida (CNN) — President-elect Donald Trump is on the verge of announcing Robert F. Kennedy Jr. as his next secretary of the Department of Health and Human Services, according to two people close to the situation, in a move that would add to Trump’s provocative picks whose confirmation process will test the loyalty of Senate Republicans.

Wie im Film :kopf:

• Hat Trump jetzt auch auf X verkündet:

Zitat

I am thrilled to announce Robert F. Kennedy Jr. as The United States Secretary of Health and Human Services (HHS). For too long, Americans have been crushed by the industrial food complex and drug companies who have engaged in deception, misinformation, and disinformation when it comes to Public Health. The Safety and Health of all Americans is the most important role of any Administration, and HHS will play a big role in helping ensure that everybody will be protected from harmful chemicals, pollutants, pesticides, pharmaceutical products, and food additives that have contributed to the overwhelming Health Crisis in this Country. Mr. Kennedy will restore these Agencies to the traditions of Gold Standard Scientific Research, and beacons of Transparency, to end the Chronic Disease epidemic, and to Make America Great and Healthy Again!

• eine seiner schwestern hat bei cnn gesagt , dass sie bobby jr. sehr liebt und er eigentlich ein großartiger kerl ist, dem man politisch allerdings auf keinen fall vertrauen dürfe. familie muss zusammenhalten , so muss das sein.

das wird eine unterhaltsame regierung.

• 2016 hatte er die "besten Leute". Hat er dann fast alle gefeuert und durch Idioten ersetzt. Jetzt fängt er gleich mit den Idioten an.

Das wird nicht unterhaltsam, das wird gefährlich.

• Oder so:

„Kreuzfahrtschiff-Weltreise dauert so lange, wie Trumps Amtszeit

Ein Reiseanbieter bietet eine vierjährige Auszeit an, um dem politischen Geschehen zu entkommen. Die Weltreise ist gedacht für alle, die Trump nicht erneut als Präsidenten sehen wollen“

Gegen Bezahlung darfst du bestimmt ein paar Bäume und Eichhörnchen mitnehmen.

Einmal editiert, zuletzt von Nebensache ()

• Wollen diese rachsüchtigen Leute da ernsthaft ihre Bevölkerungszahl maximal reduzieren?

Haben die echt keine Idee, dass es auch "ein paar" von ihnen treffen wird?

Ok, mit supergesundem Trump-Diätplan wird das was. Überlegungen, derartige Food-Tempel bevorzugt in roten Staaten zu eröffnen, hab ich schon vernommen.

Nun werden also die größten Länder von unzurechnungsfähigen Vollkranken regiert.

Wow.

Wow

Wow

Das ist doch ein Massenvernichtungsprogramm.

• Es ist wirklich schwer vorherzusagen, wie sich diese Trump-Administration im Detail verhalten wird. In Bezug auf die Ukraine z.B. gibt es da sehr entgegengesetzte Signale.

Allerdings erscheint mir eines sicher: Volkswirtschaftlich wird das ein Desaster für die USA. Darüber hinaus dürfte das gesellschaftliche Klima nochmal deutlich gewalttätigiger werden, dass Hass weiter geschürt wird, erscheint mir auch eine sichere Wette.

• So langsam bin ich dabei, in das Lager zu wechseln, welches jede Annahme von mir als Beweis für das Gegenteil betrachtet.

Was in dem Fall gut wäre.

Aber doch irgendwie ein Dilemma für mich darstellt.

• Es ist wirklich schwer vorherzusagen, wie sich diese Trump-Administration im Detail verhalten wird. In Bezug auf die Ukraine z.B. gibt es da sehr entgegengesetzte Signale.

die mich noch sehr skeptisch machen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Trump nur seine Verhandlungsposition gegenüber Putin, durch Druck aufbauen, verbessern will.

• Allerdings erscheint mir eines sicher: Volkswirtschaftlich wird das ein Desaster für die USA. Darüber hinaus dürfte das gesellschaftliche Klima nochmal deutlich gewalttätigiger werden, dass Hass weiter geschürt wird, erscheint mir auch eine sichere Wette.

Das meinte ich mit Massenvernichtungsprogramm.

• Äh, das steht nicht in dem Beitrag, den Du zitierst, um dann anderen zu sagen, was sie schreiben sollen.

Das, was Du ihr jetzt unterstellst, hatte sie als Frage formuliert, und das ist berechtigt, denn die Absichtserklärungen von Trump sind davon wirklich nicht weit entfernt, Stichwort: Angekündigte Massendeportationen, sogar von Menschen mit Aufenthaltstiteln.

Ich sehe, dass Du Dir mehr Mühe gibst, nicht zu krakeelen, aber hier bist Du wieder ziemlich dicht dran.

• Endlich verstehe ich diesen Mythos der Echsenmenschen, die in der Regierung sitzen sollen. In den USA ist es gerade dermassen offensichtlich, dass nur das als logische Erklärung übrig bleibt. Bin schon mächtig gespannt, welche Pöstchen für Kid Rock, Hulk Hogan und Kanye West übrig bleiben werden.

• Da die Rotationsgeschwindigkeit in der letzten Trump-Administration ja schwindelerregend war, können wir davon ausgehen, dass alle mal zum Zuge kommen werden.

Am meisten Angst machen mir allerdings Musk und Vance. Komplette Psychopathen, noch dazu dumm wie Brot.