• Naja, "Hetze" ist doch schon deutlich. Finde ich jetzt nicht euphemistisch. Aber klar, man könnte womöglich noch deutlichere Worte finden.

Wenn man im Querdenker, FDP- oder AfD-Lager unterwegs ist, dann kann man das tun. Diese Corona-Besserwisser, die sich im Nachhinein hinstellen und alles richtig gemacht hätten, sind nicht ernstzunehmen.

• na , spielst du bullshitbingo?

95% aller demonstranten während der coronazeit haben friedlich und demokratisch für die demokratie unter schwierigsten bedingungen gleichzeitig ihre grundrechte wahrgenommen und sind für die grundrechte eingestanden.

das war eine leistung, die man nur bewundern kann. auch wenn einige idioten das nicht kapieren. punkt.

2 Mal editiert, zuletzt von Calogero81 ()

95% aller demonstranten während der coronazeit haben friedlich und demokratisch für die demokratie unter schwierigsten bedingungen gleichzeitig ihre grundrechte wahrgenommen und sind für die grundrechte eingestanden.

das war eine leistung, die man nur bewundern kann. auch wenn einige idioten das nicht kapieren. punkt.

95 %? Wie vielen von denen waren denn Freiheitsfanatiker, die keine Masken tragen wollten oder wie viele von denen Wussten nicht, was exponentielles Wachstum ist? Ich bin froh, dass der Staat nicht auf sie gehört hat. In einer Pandemie ist es wie bei der Bundeswehr: Soll es funktionieren, dann muss man gehorchen und Abläufen folgen.

Hättest du deine Ankündigung von heute Morgen, heute mal Pause zu machen, mal in die Tat umgesetzt. Wäre mehr bei rumgekommen!

• 99,99% waren egomanische Arschgeigen die drauf geschissen haben, dass Menschen an dieser Seuche gestorben sind. Weil sie eine Maske tragen mussten.

• verstehst du nicht, was die aussage "egal, perlen vor die säue." bedeutet?

ich habe meine ansicht bereits prägnant auf den punkt gebracht. der beitrag vom eigentlich sehr geschätzten user Linden und die zustimmung dazu bestätigt nur das , was ich geschrieben habe und im weiteren, dass eine diskussion sinnlos ist. ende.

• https://www.ft.com/content/3f9…cb-489a-be89-fdf9f996ed27

Die US-Regierung setzt ausländische Behörden unter Druck, um einem mutmaßlichene Vergewaltiger und Zuhälter zur Flucht zu verhelfen. Es geht um diesen Andrew Tate, der in Rumänien wegen Vergewaltigung, Menschenhandel und Bildung einer kriminellen Vereinigung auf seinen Prozess wartet.

Tate ist ja der Held aller Incels, ein selbsternannter Alpha-Male, der Frauen als minderwertig ansieht. Misogyner Dreck ist bei ihm an der Tagesordnung.

Seit der Freilassung des "Silk Road"-Gründers und der Neo-Nazis und Terroristen vom 6. Januar wundert mich aber gar nichts mehr.

Kriminelle, Frauenhasser, religiöse Fanatiker, Rechtsterroristen, Verschwörungstheoretiker - man kann der US-Regierung nur das Schimmste wünschen. Den Trump-Wählern sowieso. Die müssen es in der Geldbörse spüren, dass ihre Wahl falsch war.

• komm , lass gut sein , ich habe keine lust drauf. du postest einen link über einen menschen und willst damit irgendwas verallgemeinern oder beweisen. das hatten wir alles schon.

• Ich habe gestern im ÖR etwas gelernt, was ich nicht wusste.

So einiges in der Menschenrechtserklärung basiert auf Forderungen einer kleinen, friedensbewegten Gruppe von Frauenrechtlerinnen, die sich vor ca. 100 Jahren durch die Staaten bewegten.

Sie wurden übelst von männlichen Politikern gebasht. (Ihr wollt uns die Männlichkeit nehmen; allerdings mit anderen Worten, in Richtung Erobern und Kriegführung), dass sie abbrechen mussten, Lebensgefahr.

Ihre Ideen aber blieben und blieben ebenso bekämpft. Demokratische Länder haben sie in ihre Verfassungen integriert.

Ich sehe da jetzt ganz deutlich den Versuch, diesen Kreis zu schließen und erwarte nicht wirklich, dass Männer dagegen große Geschütze aufbringen.

• verstehst du nicht, was die aussage "egal, perlen vor die säue." bedeutet?

ich habe meine ansicht bereits prägnant auf den punkt gebracht. der beitrag vom eigentlich sehr geschätzten user Linden und die zustimmung dazu bestätigt nur das , was ich geschrieben habe und im weiteren, dass eine diskussion sinnlos ist. ende.

Ja, genauso sinnlos wie mit Wolfgang "Bei uns in der Kneipe nennen wir Lauterbach Spacken" Kubicki, Hildmann, Ballweg, staatenlos.info und wie sie alle heißen.

Mach dich nicht mit Leuten gemein, die von einer Corona-Diktatur fabulierten.

Check endlich, dass die Pandemie eine Ausnahmesituation war, in der nicht alles richtig gemacht werden konnte. Ende.

• Der Grund, warum die politischen Akteure in EU-Europa und insbesondere Deutschland so aufgescheucht auf die Vance-Rede reagieren, ist folgender: Vance spricht offen aus, dass sie die Hand in der Keksdose haben. Dass er selbst in den USA die Hände bis zum Ellenbogen in der Keksdose hat, ändert daran erst einmal nichts.

Karl Kraus: "Was trifft, trifft auch zu." Das ist meiner Ansicht nach nicht immer zutreffend, in diesem Fall aber mit Sicherheit.