• wenn du ein bisschen ernst bleibst, erkennst du, dass weder musk noch trump hitler sind und weder die republikaner noch spacex die NSDAP. insofern kannst du dir die frage selbst beantworten.

ich werde die inauguration jedenfalls interessiert verfolgen. als analytischer beobachter versteht sich.

• Sieht man ganz deutlich am fehlenden Hakenkreuz. Jeder weiß, dass die Nazis Hakenkreuze mochten. Viele Leute sagen: Ohne Hakenkreuz kein Nazi!

• "Womit provoziere ich heute Reaktionen? Erstmal Musk loben und die Trump-Krönung gibt auch nen feinen Anlass"

quatsch. du musst nicht überall provokationen wittern die keine sind. im börse thread jubeln leute über ihre anlagen, die (auch) durch den trumpsieg durch die decke gingen. das kritisierst du nicht? ich tue es auch nicht, obwohl ich keine bitcoins gekauft habe im oktober.

leider. :| ;)

• Ich lass' das mal hier. Nein, es wird nichts passieren. Aber ich halte es für durchaus möglich, dass diese Wahl gestohlen wurde, wie die 2000 von Bush.

X, englisch.

• Laber nicht so einen Müll. Lies es nochmal, du Drecks....! Keiner investiert weil Trump.... kann ja wohl nicht sein!

Einmal editiert, zuletzt von utze ()

• Najaaaaa...dass dieser Kryptokram durch den Wahlsieg profitiert, weiss ja sogar ich als Nicht-Investor.

Mich nervt vieles an Calogero aber ein Drecksnazi ist er ja nun nicht. Getroffene Hunde bellen!

• Laber nicht so einen Müll.

ganz ruhig.

du Drecksnazi!

wie bitte?! dass du ne kurze lunte hast ist ja okay, aber das geht nicht nur zu weit , sondern ist unter aller sau.

Keiner investiert weil Trump....

das habe ich gar nicht gesagt.

abgesehen davon habe ich klargemacht, dass ich leute nicht verurteile , die sich über kursgewinne freuen.

reiß dich mal zusammen.

• deshalb!? für jemanden, der so austeilt, bis du ja extrem empfindlich.

ich kann für dich gerne geschichte sein.

dennoch solltest du wenigstens noch den anstand haben , für deinen unsäglichen ausfall um entschuldigung zu bitten.

• Ich bitte Dich mir gepflegt das Arsch zu lecken. Wäre das ok für dich? Nein, dann nicht! Das "Drecksnazi" hatte ich editiert -> Drecks****** - die Sterne kannst du nach Belieben ersetzen. Vielleicht geht es dir dann besser. Und ab sofort werde ich NICHT mehr auf die reagieren. Früher haben Menschen wie du bei uns im Freundeskreis die Baseballkeule gefressen. Denk mal drüber nach!

• Ach, Scheisse. Was n hier los. Ja, was n hier los? Manchmal ist es mir nicht anders möglich. Es gibt Leute, die sind einfach Scheisse!

Nils Stephan535 Sollte es eine Sperre hageln, ist ok. Die nehme ich dann gerne auf mich.