Wegen so einem August?

US-Politik
-
-
Laut SPON sollen auch die Village People performen!
-
Ich lass' das mal hier. Nein, es wird nichts passieren. Aber ich halte es für durchaus möglich, dass diese Wahl gestohlen wurde, wie die 2000 von Bush.
2000 war krumm.
ich glaube allerdings , dass trump in dem redeausschnitt mit der "rigged election" eher auf das bekannte narrativ bezüglich der wahl 2020 bezug nimmt. deshalb (seiner meinung nach) wurde er jetzt erneut präsident, in der zeit in dem die olympics und der world cup liegen. so verstehe ich das.
wie sollte diese wahl (2024) verschoben worden sein? in allen swing states und dem popular vote? das wäre ja eine verschwörung von historischem ausmaß. halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Wegen so einem August?
wir haben januar.
Laut SPON sollen auch die Village People performen!
unfassbar. wer tritt denn noch auf?
-
Carrie Underwood.
-
Es sollen erstmal keine neuen Zölle kommen...
-
Orbán, Meloni, Farage, Chrupalla sind sogar vor Ort. Die Creme de la Creme.
sogar obama ist vor ort. die clintons glaube ich auch. bestimmt auch der deutsche botschafter.
-
ich werde die inauguration jedenfalls interessiert verfolgen. als analytischer beobachter versteht sich.
Das du dir nicht selber peinlich bist. Wahrscheinlich ist dein analytisches Beobachten genauso schlecht, wie deine Recherchefähigkeit. Also schöne heiße Luft.
Ist ja auch kalt draussen
-
danke, dein beitrag wird gezählt.
okay bill clinton ist da, W auch , elon musk
offenbar findet die zeremonie diesmal (unüblicherweise?) drinnen statt und nicht wie sonst unter freiem himmel.
-
Gulf of America … und als wäre das nicht genug nun:
"Nationaler Notstand": Trump kündigt Militär an Grenze zu Mexiko an
-
Was für eine gruselige Veranstaltung.
-
Das schöne ist, über die Dinge werden wir hinterher noch lachen. Befürchte übrigens, dass unsere amerikanischen Freunde die aktuell hier sind, morgen nicht nach London fliegen, sondern hier immigrieren.
-
Der Golf von Mexiko wird umbenannt
-
Und es geht weiter: Kündigung Pariser Klimaabkommen.
Nur noch 197 Dinge heute…
-
Und Musk wieder wie ein dummer Groupie beide geballten Fäuste hochgestreckt. Was für eine lächerliche Gestalt.
Mir tun Biden und seine demokratischen Leidensgenossen leid, die sich den Schwachsinn anhören müssen. Ich wäre demonstrativ gegangen. Frau Obama war klug genug, dieser Veranstaltung fernzubleiben.
-
Ja, bitterer Tag sagen unsere Freunde aus den USA.
-
Zitat
US-Präsident Donald Trump kündigt an, das Pariser Klimaabkommen erneut aufzukündigen, da er die menschengemachte Erderwärmung leugnet und das Abkommen für "Abzocke" hält.
So jemand, wird im wichtigsten Land der Welt gewählt. Schöne Welt.
-
Und Musk wieder wie ein dummer Groupie beide geballten Fäuste hochgestreckt.
ich halte ihn nicht für dumm, sondern für kühl die eigenen interessen kalkulierend.
Mir tun Biden und seine demokratischen Leidensgenossen leid
bei aller (berechtigten!) Kritik an Trump-ich höre mir seine tiraden grad noch an, die demokraten tun gut daran, sich nicht zu bemitleiden, sondern knallharte selbstkritik zu üben, denn diese verheerende wahlniederlage hat ja irgendwelche gründe. es muss gründe geben warum man beispielsweise den rust belt verloren hat.
es muss ja gründe haben , dass obama 2008 und 2012 noch klar gewonnen hat und jetzt trump alle swing states abräumt. wir brauchen wieder eine starke demokratische partei, die in irgendeiner weise progressiv ist mit überzeugenden kandidaten. und hillary, biden (jedenfalls bei dieser wahl) und die notlösung harris waren eben keine überzeugenden kandidaten.
deshalb: selbstkritik und neuaufbau bei den demokraten. nur das führt wieder nach vorne. nur trump verteufeln hat die amerikanischen wähler offenbar nicht überzeugt. nur eine positive vision bringt die demokraten wieder auf erfolgskurs.
-
Selbstkritik, weil sie den Wählern nicht das Blaue vom Himmel versprechen und keine rückwärtsgewandte Politik machen wollen, ne?
-
Suchst du neue Opfer?
Ich hab geschrieben wie, nicht dass Musk ein dummer Groupie ist. Und dass die anwesenden Demokraten mir leidtun und nicht sie sich selbst. Dass weiß ich nämlich nicht, ich bin nicht so klug wie du.
Bei all deiner nervigen Trollerei solltest du mal bei den Fakten bleiben und den geschriebenen Text verstehen lernen und nicht einen ewig langen Text ohne Sinn als Antwort auf meinen Beitrag abliefern. Aber lieber konzentrierst du dich auf deine Kleinschreiberei, auch ein Zeichen von Trollerei und Respektlosigkeit.
Ich werde jetzt nicht schreiben, was du für mich bist. Die Strichliste deiner von dir provozierten und gesperrten Opfer ist lang genug. Bitte nicht antworten. Ist eh zu viel Text für dein Verständnis.
-
Etwas, das das Gegenteil von "klein" ist und einen Ringmuskel besitzt?