Hast Du nicht gehört was er dazu gesagt hat, oder hast du es nicht verstanden?
Nun wollen wir mal keinen diskriminieren, nur weil er vielleicht nicht perfekt Englisch versteht.
Hast Du nicht gehört was er dazu gesagt hat, oder hast du es nicht verstanden?
Nun wollen wir mal keinen diskriminieren, nur weil er vielleicht nicht perfekt Englisch versteht.
Pistorius hatte doch auf Deutsch geantwortet.
Stephan535 : richtig.
neint, er meint das , was pistorius gesagt hat.
ich habe es verstanden, finde es aber unzureichend und plattitüdenhaft.*
im gegensatz zu dir habe ich auch vance rede zu 98% verstanden , aber nicht alle feinheiten.
genauso wie die dümmliche meinungsmache ("cowboysprüche") von SPON und co.*
Im Gegensatz zu mir...
Ich habe nicht eine Sekunde der Rede von diesem Hurensohn gehört.
Diese Rede ist in Ihrer Bedeutung gar nicht zu überschätzen.
Ich habe nicht eine Sekunde der Rede von diesem Hurensohn gehört.
wie kannst du dich dann überhaupt zu dem thema äußern beziehungsweise beurteilen, dass pistorius antwort richtig und ausreichend war?
1. habe ich eine kurze Inhaltsangabe der Rede gelesen
2. spielt der genaue Wortlaut der aktuellen US Regierung keine Rolle mehr, da ihre Zielsetzung zigfach erläutert wurde:
Fickt euch alle, hauptsache wir.
Zum fake hillbilly: Thema verfehlt. Diese Clowntruppe bitte nicht wieder einladen. Danke.
habe ich eine kurze Inhaltsangabe der Rede gelesen
darf ich fragen wo?
Fickt euch alle, hauptsache wir.
das war nicht das thema der rede.
Thema verfehlt.
weil es dir nicht passt? hätte er mal dich gefragt.
In den USA wurde ein neuartiges Virus entdeckt – in Spitzmäusen. Warum das einigen Wissenschaftlern besondere Sorgen bereitet.
Bislang infizierte das wenig bekannte Camp-Hill-Virus typischerweise Fledermäuse, nun entdeckten Forscher es in Spitzmäusen im US-Bundesstaat Alabama. Einige Experten warnen bereits vor der nächsten Pandemie. Das steckt dahinter. [..]
Laut der Weltgesundheitsorganisation WHO gehören sie zu den größten Pandemiegefahren. Das Erschreckende: Die Sterblichkeit ist sehr hoch. Die Viren gehören zu den tödlichsten der Welt mit einer Sterblichkeitsrate von bis zu 70 Prozent, in einigen Fällen sogar bis zu 100 Prozent.
Zum Glück sind da jetzt endlich Profis am Start. Und wenn es nicht alles so ernst wäre, könnte man jetzt noch mit Bleiche und Desinfektionsmittel argumentieren.
Ich befürchte, diese US-Administration ertrage ich keine 4 Jahre ohne mich zu radikalisieren und Attentate auf diese Bande von korrupten Pisser zu planen. Falls Euch also irgendwann später jemand diesbezüglich fragt: Heute hat das angefangen, denen allen die Pest an den Hals zu wünschen.
der übliche kram , auf die rede wird kaum eingegangen. schwurbler- überbleibselshitword aus der zeit der hetze gegen maßnahmenkritiker.
das übliche.
Deine Meinung dazu würde mich wirklich interessieren. Also zu der Vance-Rede.
dein interesse ehrt mich.
ich habe vor die rede genauestens auseinanderzunehmen und auszuwerten , da ich sie mindestens bemerkenswert finde. aber dazu brauche ich eine korrekte schriftliche ausfertigung in deutsch, und eine gelassene emotionale verfassung. gib mir noch ein paar tage zeit.
Au ja, das wird sicherlich passieren.
ich habe schon oft lange beiträge geschrieben ( ja , und die hatten sehr wohl auch oft inhaltlichen gehalt).
also was soll das gezeter, ich würde nicht liefern.
allerdings bin auch nicht jeden tag in der psychischen verfassung dazu. kein mitleid bitte, das ist eine nüchterne feststellung.
jedenfalls mache ich es mir nicht so einfach wie der förster, der nach eigenem bekunden keine sekunde der rede gehört hat und dennoch behauptet eine einordnung vornehmen zu können, dabei offenbar nicht mal grob weiß, worum es ging.
dein interesse ehrt mich.
ich habe vor die rede genauestens auseinanderzunehmen und auszuwerten , da ich sie mindestens bemerkenswert finde. aber dazu brauche ich eine korrekte schriftliche ausfertigung in deutsch, und eine gelassene emotionale verfassung. gib mir noch ein paar tage zeit.
Interessant, du erwartest vom Forum Meinungsäußerungen, hast dir aber selbst noch keine gebildet
Egal, bin gespannt was da dann so kommt in ein paar Tagen.
Ich weiß nicht mal grob worum es ging, alright.
Viel Spaß beim tagelangen auswerten der übersetzten Rede. Sicher bemerkenswert!
Das wird genauso erkenntnisreich wie in einem Haufen Hundescheisse zu wühlen, aber das finden manche Leute wohl auch spannend.
Ich freu mich auf deine scharfe Analyse.
Interessant, du erwartest vom Forum Meinungsäußerungen, hast dir aber selbst noch keine gebildet
1.) ich habe keine meinungsäußerungen "erwartet", schon gar nicht gefordert, sondern mich lediglich gewundert , dass keine gepostet wurden.
2.) darunter verstand ich allerdings keine langen ausführungen.
3.) allerdings auch nicht " ich habe keine sekunde gehört, weiß aber trotzdem alles"
dann lieber gar nichts.
Heidefoerster : dein beitrag sagt mehr über dich aus als über mich. aber der alienexperte stimmt dir zu. jeder nach seinem niveau und stil.