7. Spieltag, Sonntag 29.09.2024, 13:30 Uhr: H96 - FCN

• Wenn Düsseldorf, Karlsruhe und Magdeburg verlieren und Paderborn gegen den HHSV nur unentschieden spielt, dann braucht H96 nur mit 2 Toren sein Heimspiel (!) gegen die Würste aus Nürnberg zu gewinnen, um auf dem Aufstiegsrelegationsplatz zu stehen!

Aber hier ist dermaßen tote Hose, daß selbst ich mal ein Spieltagsthema eröffnen muss.

• Ein El Kackicko eben!

Wenn das ein müdes 1-1 wird, dann habe auch ich endlich begriffen, wohin es diese Saison geht.

Noch glaube ich an einen souveränen 3-0 Erfolg!

• Wenn Düsseldorf, Karlsruhe und Magdeburg verlieren und Paderborn gegen den HHSV nur unentschieden spielt, dann braucht H96 nur mit 2 Toren sein Heimspiel (!) gegen die Würste aus Nürnberg zu gewinnen, um auf dem Aufstiegsrelegationsplatz zu stehen!

So würden die Madsack Leute die PK eröffnen.

Der Club bisher wenig überzeugend unterwegs. Was man so mitbekommt scheint der Fußball aktuell recht grausam anzusehen sein. Klose braucht wohl noch Zeit..

Mal gucken ob Rochelt noch mal ran darf. Falls nicht glaub ich nicht an Gindorf, er scheint aktuell unter Leitl

nicht das Standing wie in der letzten Rückrunde zu haben. Plus Spielsystem mit mehr (theoretischem) Flügelanteil spielt ihm nicht in die Karten.

Ich würde die Paderborn Aufstellung nehmen und als einzige Änderung Momuluh für Rochelt bringen.

Der 1.5 Millionen Bonus ist erstmal aufgebraucht. Dafür kann er natürlich nichts, aber nur Verstecken spielen geht halt auch nicht auf dem Platz.

Sieg ist Pflicht wenn man auswärts alles versaubeutelt.

Allerdings, wären das 4 Heimsiege in Folge...die Wahrscheinlichkeit steigt das es (mal) schiefgehen wird.

• Zum Glück spielen sie Sonntag. Freitag ist Mist. Da ist das komplette WE im Arsch. So nur der Sonntag Nachmittag. Aber wir sind ja heimstark. Wird schon werden :D

• Next try. 3 Punkte fest eingeplant und zwingend notwendig, um den Kontakt nach oben nicht abreißen zu lassen. Im Gegensatz zum Kicker sehe ich Veränderungspotential:

Zieler

Sei-Phil-Marcel-Wdowik

Max

Momoluh-Leo-Gindorf

Tresoldi-Ngankam

Wird so nicht kommen, und auch egal: Hauptsache gewinnen.

• Sonntag soll schönes Wetter werden, wir sind zu Hause aktuell nur auf Sieg eingestellt - also ich freue mich auf einen tollen Fußball-Nachmittag mit 3 Punkten für die alte Messestadt. Sicheres 3:0 8)

• Ui. Sonntag ist es soweit, nachdem wir schon ein paar mal zusammen beim TSV aus Havelse waren, geh ich Sonntag zum allerersten Mal mit meiner Großen ( 8 )ins Stadion. Sie ist aufgeregt, ich bin es mindestens genauso. Das wird für mich ein ganz besonderes Spiel. Große Vorfreude. :herz:

• Bei Nürnberg fällt mit Jeltsch der vermutlich wichtigste Verteidiger aus, darüber hinaus könnte es wohl ein Fünferketten-Experiment geben. Gibt heute wirklich keine Ausreden.

• Da wette ich gegen - Ausreden lassen sich immer finden.

Kleine Auswahl für heute: Druck war hoch, da man mit aller Macht oben dran bleiben wollte; das nächste Spiel war schon in den Köpfen; Tore zur falschen Zeit; unglückliche Entscheidungen getroffen, auch vom Schiedsrichtergespann; zu viel auf einmal gewollt; Temperatursturz war für den Gegner ein Vorteil; Knoten beim Gegner früher geplatzt; xy hat das Spiel seines Lebens gemacht; wenn der Ball anders abprallt, wäre er drin oder nicht drin; Traditionsvereine sind immer gefährlich; nicht umsonst neunfacher Meister; ...