Hier gibt es nichts zu sehen! Sieg einfahren! Fertig!
8. Spieltag Sonntag 6.10. 13:30 Uhr BSE vs Hannover 96
-
-
700 Tickets wurden verkauft. Es gibt keinen weiteren Vorverkauf.
-
Ein reines Geisterspiel.
-
Nur nicht wieder so eine verschissene Nullnummer wie letztes Jahr.
Vollgas statt Schlafwagen und zwar ab Minute eins.
Und mutige Wechsel bei Bedarf.
Ein Sieg für uns ist alternativlos!
-
Das wird unser erster Auswärtssieg!
-
Gewinnen!
Völlig egal wie, da kräht hinterher (fast) kein Hahn nach.
-
Ihnen in dieser Saison zum Abstieg verhelfen und sie dann in der nächsten mit der Zweiten schlagen. Das wäre die ultimative Demütigung. Sie könnten dann ihre Fußballabteilung auflösen und sich ganz aufs Turnen konzentrieren.
-
Und die kirsche auf der torte havelse schlägt die auch in beiden Spielen. ( das wird nicht passieren, weil sie hoffentlich nicht aufsteigen), aber schön wäre es schon, also die siege gegen die ostler
-
Der letzte Sieg dort ist ja unter Corona-Bedingungen gelungen. Jetzt sind auf den Gästeblock bezogen ja ähnliche Verhältnisse zu erwarten. Vielleicht hilft das. Entgegen des Mainstreams werde ich mir das vor Ort angucken. Hoffe es liegt nicht doch an mir. Ein Auswärtssieg in Peine Ost fehlt mir immer noch auf der Liste.
Wenn jemand doch noch Bock hat: Wir haben noch zwei Karten und zwei Plätze im Auto.
-
Gästeblock oder Tribüne?
-
Gäste Stehblock.
-
Interessante Überlegung, dass nicht mal 700 Leute kommen, weil mehr Karten gekauft wurden, als es Endabnehmer gibt.
-
Kann passieren. Die typischen Leute, die am Tag des Vorverkaufs plötzlich feststellen, dass sie doch keine Zeit haben, versuchen schon seit dem Tag des Vorverkaufs bei Kleinanzeigen wie sauer Bier zu verkaufen.
-
Ich an deren Stelle würde dann etwas Himbeer- oder Waldmeistersirup zum Angebot hinzufügen.
-
In Tusches Podcast ist Andreasen zu Gast und das Spiel am Sonntag wird auch angesprochen.
#08 Leon Andreasen tätowiert Füllkrug - HvK & Tusche - dein Zweitliga-TalkDein Sky Talk über die 2. Bundesliga. Moderator Hartmut von Kameke und Zweitliga-Experte Torsten Mattuschka begrüßen dabei immer einen Gast aus der 2.…pca.st -
Warum seid ihr denn alle so aufgeregt?
-
Du gehst jetzt mal in die stille Ecke....
-
Warum seid ihr denn alle so aufgeregt?
Aufgeregt bin ich tatsächlich nur wenig, was vor allem an meinem Pessimismus liegt. Eigentlich, eigentlich müssten die Roten deklassieren, aber ich erwarte höchstens einen 2:1 Sieg oder gar ein Unentschieden. Für den BTSV ist es das Spiel des Jahres.
-
6:1
-
1:6
(Auswaertssieg)