Warum hat der Schiri nicht selbst geschossen?

8. Spieltag Sonntag 6.10. 13:30 Uhr BSE vs Hannover 96
-
-
Und dann noch dieser verpackte Wow Sky Laopen
-
Was für eine Kackriege.
Schleicht euch..
-
Ich hätte es Ron so gegönnt, den zu halten.
-
Das Ding passt ja
-
Eine Mannschaft hat Fußball gespielt und die abdere war 96
-
Immerhin jetzt 9:6 Tore nach 8 Spielen.
-
Scheisse. So was von unerhofft und ueberfluessig.
-
Außer Zieler und Momoluh heute nur Lappen
-
Können sich alle verpissen.
-
Leitl schafft es noch nicht einmal im Derby, die Mannschaft heiß zu machen. Der soll endlich weg.
-
Zieler gelb? Wofür?
-
Leider klarer Elfmeter.
Wenn du für sowas einen Elfer gibst kannste mit "Fussball" aufhören
-
Ich hoffe mal, dass e dich mal dieser Derbymüll aufhört und nicht mehr vom Aufstieg gefaselt wird
-
Leitl kann sich verpissen. Hat den Titel oder Bezeichnung Trainer nicht verdient.
-
Jetzt bitte aber auch die folgenden Spiele verlieren, damit man diesem Graus im Übungsleiterbereich und auch im Kaderbereich frühzeitig ein Ende setzen kann.
-
Wie man mit so wenig breiter Brust da auftreten kann? Unbegreiflich. Waren den gestrigen Besuch der 4000 beim Training nicht wert.
-
Was mich am meisten ankotzt.
Er gibt NULL Derby Emotionen.
So ein armseliges Kack Auswärtsspiel.
Ohne Zieler hätte es eine schöne 0:5 Packung gegeben.
Einzig Momoluh ein absoluter Lichtblick.
-
Nach diesem Auftritt gibt es nichts schönzureden.
Momuluh und Zieler ausgenommen.
Der Rest war erbärmlich. Von der ersten bis zur letzten Minute. Das war frech und durch nichts zu entschuldigen.
So als Fußballprofi bist du den Fans wenig schuldig. Du hast ein schönes Leben, verdienst ohne Ende Kohle und wirst sogar für schläfrigen 2. Liga-Fußball gefeiert.
Der Fan verlangt nicht viel. Er nimmt Niederlagen hin. Ok. Nur eine einzige Sache halte ich für unverzehbar: So eine Leistung bei so einer Einstellung im Derby gegen diese Antifußballer.
Die haben uns von der 1. Sekunde an den Schneid abgekauft. Chancen, nachzujustieren, wurden nicht genutzt. Das war bloßes Versagertum. Da fehlen einem die Worte.
Checken die nicht, worum es geht? Sind die wirklich SO schlecht?
-
Für die Aktion von Kaufmann darf es übrigens durchaus auch nochmal gelb geben