SV Elversberg nun also. In der Heim-Tabelle ist Elversberg 4. mit 10 Punkten - 3x S, 1x U, 1x N. Sie haben gegen den HSV gewonnen, gegen Paderborn, gegen Darmstadt, verloren haben sie gegen Ulm (und das sehr deutlich). Eine Wundertüte also, wie wir (bis vor 2, 3 Wochen). Deren Torverhältnis liegt bei 19:13, sie haben also 2 mehr geschossen als wir, sind dafür aber defensiv in manchen Spielen auch völlig untergegangen.
Robin Fellhauer (Mittelfeld) ist in dieser Saison der beste Mann bei denen - sagt Sofascore (bei uns Zieler), der beste Offensive ist Fisnik Asllani (Platz 4 bei Sofa), bei uns ist das Tresoldi auf Platz 10. Bei Sofa hat Elversberg einen Durchschnitt von 7,0, wir von 6,9. Soweit die "Statistiken".
Was soll man also als Einschätzung abgeben? Elversberg ist laut Sofa halt leider knapp besser als wir... , sie sind aber nur 9. mit 16 Punkten. Wir haben also Glück? Ich gehe davon aus, dass es ein schwieriges Spiel wird. Jetzt sind wir die Gejagten. In der 2. Liga gab es bisher 2 Unentschieden, im Pokal haben wir 2010 nach Elferschießen verloren, 1. Runde, klar. Tresoldi hat in beiden Spielen gegen die getroffen, jeweils den Ausgleich gemacht, sprich: Wir lagen 2x gegen die zurück, einmal 0:2, einmal 1:2.
Laut wahrer Tabelle sind wir eh nicht 1., sondern Düsseldorf., denn die sehen es so, dass das gestern vorm 1:1 Abseits und der Elfer kein Elfer war. Jedem das Seine.
Wie stellt man da auf? Bin ich Trainer?? Aber, ich habe wie allseits bekannt Vorlieben, ordne mich aber dem Trainer unter...
Zieler
Sei - Neumann - Halstenberg - Knight - Wdowik
Kunze-Leopold
Ngankam - Tresoldi - Vogi