14. Spieltag 1. FC Köln - Hannover 96, Sa. 30.11.2024 um 13.00 Uhr

• Aufgrund einer besonderen Reisegruppe werden sich die Jungs schon den Arsch aufreißen.

Da dort eh niemand etwas erwartet, sind die Aussichten ja nicht so schlecht.

• Köln wird im Winter wieder einkaufen können und sicherlich noch stärker werden. Darum sollte man sie jetzt noch schlagen.

• Seitdem Köln den Spielstil von Erlebnis auf Ergebnis umgestellt hat sind sie wesentlich stabiler.

Plus der Wechsel vom jungen Urbig auf den erfahrenen Marvin Schwäbe im Kasten, in 4 Pflichtspielen kein einziges Gegentor ( 3:0 Kiel, 1:0 Hertha A, 1:0 Fürth, 1:0 Münster A).

Komischerweise traue ich 96 aktuell da eher was zu als noch vor Wochen in der Halli-Galli Phase des FC.

Da haben sie ja dutzendfach beste Chancen versiebt, aber gegen 96 hätten sie unter Garantie getroffen.

Tippe jetzt auf ne 3er Kette, der Respekt von Leitl vor Köln und deren Offensive dürfte groß sein. Knight wurde zudem auffällig in der letzten PK gelobt.

Man hat schon 5000 Spiele von 96 gesehen aber so richtig schlau wird man aus dieser Mannschaft nicht.

Wenn sie von Anfang an nicht im Spiel sind und sich von der Kulisse und Stimmung beeindrucken lassen dann gehts den Bach runter.

Mit der Elversberg-Bielefeld-Braunschweig Performance gibts beim FC ne richtige Maulschelle.

• Da es ja bekanntlich immer anders kommt, als man vermutet, gewinnen wir wahrscheinlich in Köln. Dran glauben tue ich aber nicht wirklich.

• Die Wochen der Wahrheit, die gute Ausgangslage ist dahin: statt 28 weiterhin 22, deshalb helfen jetzt nur noch Siege bis zur Winterpause.

Köln 0:1

Ulm 2:0

Fürth 0:1

Hbsc 1:0

Ich glaub nicht dran. Zu schlecht derzeit. Deshalb sage ich: noch 4 Punkte sind drin.

• Also viermal unentschieden? :erstaunt:

• Moin zusammen, ich war zwar schon ein paar Mal in Köln, aber das ist einige Jahre her - daher aus Eigeninteresse nachgefragt: Ist es im dortigen Stadion (theoretisch) möglich, innerhalb des "Außenrings" (im Stadion direkt wohl eh nicht?) z.B. vom Heim- zum Auswärtsblock zu gehen? Ich nehme es mal nicht an, danke aber dennoch für die Rückmeldungen. :victory: