Sahra und ihre Bande braucht kein Mensch. Einfach mal schauen, welchen Dreck ihr Mann und Dehm so auf Social Media schreiben. Hat Oskar wieder Gates und Soros die Schuld gegeben?
Bundestagswahl 2025
-
-
Schon lustig eigentlich, wie innerhalb von zwei Wochen bemerkt wird, wie unfähig Merz ist.
Obwohl das schon immer klar war. Aber hat vor der Wahl na niemanden gejuckt, man konnte ja auf Robert hauen.
-
Das macht mir auch Angst. Also hätte es keiner gewusst. Wie kann das sein?
-
🫣
-
Es wird wohl weißer Rauch vermeldet
-
-
Jetzt kriegt Deutschland wohl das lange benötigte Geld, leider unter dem falschen Kanzler.
Dieser Wahlkampf war eine reine Lüge. Wahnsinn.
-
Herrlich!
-
Ich kenne leider keine CDU-Wähler, daher frage ich hier: sind die jetzt enttäuscht von ihm?
-
Okay ich bin biased...aber die Grünen machen von allen Parteien bei der Geschichte die beste Figur und nehmen die Verantwortung für unser Land weiterhin ernst.
-
Wähler anderer Parteien behaupten bestimmt was anderes
-
Wo soll das denn passiert sein?
So hatte ich diese Meldung gestern bei SPON verstanden:
ZitatDoch lediglich 4277 zusätzliche Stimmen wurden in den vergangenen Wochen seit der Wahl gefunden. Dem BSW fehlen somit weiterhin mehr als 9500 Stimmen für den Einzug ins Parlament. Die Zahlen hat der Informationsdienst »wahlrecht.de« zusammengetragen
, Stand 11. März, mit der Einschränkung, dass es bis zum letztgültigen Ergebnis noch »neue Feststellungen« geben könnte.
Aufgrund der nur wenigen Tausend fehlenden Stimmen und den Ergebnissen der Nachzählungen in einigen Wahlbezirken wollte die Partei mit ihrem Eilantrag eine sofortige bundesweite Neuauszählung erreichen.
C96Brand OK, Danke für die Erklärung
-
Unbegreiflich, wie Zombies wie Frau Bär immer wieder nach oben fallen. Jedes Mal.
Ich halte auch nichts von ihr, aber was ich bemerkenswert finde, ist, dass sie bei der Wahl bundesweit den höchsten Anteil an Erststimmen bekommen hat. Ist also mit einem gewissen Rückenwind ausgestattet.
-
wie teuer ist eigentlich ein Fusionsreaktor? Mir fehlen die Details bei den 100 Milliarden für den Klimaschutz.
Die Grünen sollten sich dringend ein Vetorecht einräumen lassen.
-
Hallo!?
Mit den 100 Milliarden kaufen wir erst mal Masken (wegen Feinstaub), bauen zwei Autobahnen in Bayern aus (mit abriebfreierem Asphalt), bauen das Wasserstofffernwärmenetz aus und subventionieren Green Diesel und Grünes Öl!Weil das dann aber recht eng wird, erhöhen wir den Preis für das Deutschlandticket auf 89 Euro.
-
Unbegreiflich, wie Zombies wie Frau Bär immer wieder nach oben fallen. Jedes Mal.
Ich halte auch nichts von ihr, aber was ich bemerkenswert finde, ist, dass sie bei der Wahl bundesweit den höchsten Anteil an Erststimmen bekommen hat.
Der Vergleich hinkt aber gewaltig. Sie hat natürlich außerhalb ihres Wahlkreises in ganz Deutschland keine einzige Erststimme bekommen.
Die andere Unionszombie, Julia Klöckner, wird wohl Bundestagspräsidentin. Soll mir recht sein. Fällt auch nach oben, kann da aber eher weniger Unheil anrichten.
-
wie teuer ist eigentlich ein Fusionsreaktor? Mir fehlen die Details bei den 100 Milliarden für den Klimaschutz.
So ab schlappen 20 Mrd. Geht das wohl los.
-
Ich halte auch nichts von ihr, aber was ich bemerkenswert finde, ist, dass sie bei der Wahl bundesweit den höchsten Anteil an Erststimmen bekommen hat. Ist also mit einem gewissen Rückenwind ausgestattet.
Sie hatte aber zumindest weniger Konkurrenz, da der lokale AfD-Kandidat kompetent wie so ein AfD'ler halt ist die Meldefrist versäumt hat und daher nicht zugelassen wurde.
-
Sie hat natürlich außerhalb ihres Wahlkreises in ganz Deutschland keine einzige Erststimme bekommen.
Hä?
-
So ab schlappen 20 Mrd. Geht das wohl los.
Bzgl dem Stand der Technik (ok schon 2 Jahre alt)
Gutes Einsteigervideo
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und:
Zu Besuch im Wendelstein 7-X im Greifswald
Max-Planck-Institut für Plasmaphysik