Bundestagswahl 2025

• Zitat

Also wenn ich deine letzten cholerischen Postings lese, sehe ich vor allem bei Dir Ideologie. Dermaßen undifferenziert, dass es kaum zu glauben ist. Und was hast du gedacht? Ernsthaft über 50 Prozent für die Union? Das ist doch irgendwo fast schon wieder naiv. Und in Ansehung deiner letzten Postings hätte ich nicht mal gedacht, dass du selbst überhaupt "schwarz" gewählt hast.

Die Ideologie, dass es mit diesem Land stetig bergab geht…. Ja die siehst du… und es stimmt tatsächlich auch!

Naivität liegt mir fern, letztlich nicht nur aufgrund meiner sozialen Verantwortung die ich für meine Familie, mehrere Unternehmen und meine Mitarbeitenden trage…

Was sollte ein sinnvoll und taktischer Unternehmer denn wählen, wenn nicht schwarz oder gelb ?

Hast du mich ernsthaft in der rechten Ecke eingeordnet ? In dem Fall bitte ich ausdrücklich um Entschuldigung! Davon habe ich mich stets ausdrücklich distanziert!

• Wie die Gesellschaft sich entwickelt, sehe ich jeden Tag bei meinen Mitarbeitern… das hier ist ein Forum, „Meinungsäußerung und Meinungsfreiheit“, dass meine Meinung zum Großteil konträr zu der der Lemminge geht, dafür kann ich nichts!

Alles doof, die nicht Deiner Meinung sind. Das IST eine Meinung. Aber... nun ja.
    Ich verstehe neben dem Inhalt halt auch den Ton nicht.

sperren zu fordern ist ziemlich schlechter stil.

Ignorieren. Es geht ums Ignorieren.

• Weil ich’s kann… 🤣😂🤣

Jeder der im Fanmag eine andere Meinung hat und diese auch vertritt ist ein Idiot, so nicht erwünscht… zeichnet sich seit längerem ab…

Macht so weiter 😉 werdet damit glücklich…

• Weil ich’s kann… 🤣😂🤣

Jeder der im Fanmag eine andere Meinung hat und diese auch vertritt ist ein Idiot, so nicht erwünscht… zeichnet sich seit längerem ab…

Macht so weiter 😉 werdet damit glücklich…

Wenn es dich wirklich so sehr stören würde, dann würdest du einfach gehen und nicht einen solchen Aufstand machen.

Weitestgehend werden hier aber nur Leute wie Idioten behandelt, die sich wie Idioten benehmen.

• Zitat

Also wenn ich deine letzten cholerischen Postings lese, sehe ich vor allem bei Dir Ideologie.

Cholerische Posts ist auch ziemlich geil, wie du hier mit zweierlei Maß misst…

„Fick dich“, „Arschloch“, „Depp“ , „Idiot“, „Du bist dumm“, „deine Meinung ist Scheiße“, etc ist hier für dich als Admin in diversen Threads völlig in Ordnung… und meine Postings sind Ideologie und Grenzwertig ? Verhältnismäßigkeit ???

• Ich gehe aus Prinzip nicht! Weil ich nicht nach fast 22 hier akzeptieren werde, mich einer Ideologie zu unterwerfen, die andere Meinungen - konträr der breiten Masse - nicht zulässt!