Die Suche ergab, dass es so einen Thread noch nicht gibt? Gut!
Einige werden solche Tools sicher schon nutzen oder zumindest davon gehört haben. ChatGPT z.B. ist echt stark. Ich befasse mich gerade etwas mehr damit und lese mich in die Materie gerade ein.
Ich lasse mir Migrationspläne für Serverumzüge schreiben, SQL-Scripte definieren und analysieren. Meine Frau nutzt ChatGPT anstatt die Google-Suche und ist begeistert.
Nutzt ihr solche Tools und wofür?
ZitatDie Webseite www.das-fanmagazin.de ist eine Plattform für Fans von Hannover 96, die sich insbesondere mit Themen rund um den Verein beschäftigt. Sie wurde im Jahr 2001 ins Leben gerufen und ist damit eine der ältesten Fanplattformen für den Verein【8†source】【10†source】.
Das Forum auf der Seite ist ebenfalls aktiv und zählt derzeit mehrere tausend registrierte Benutzer. Verschiedene Themen, die von Fußball bis hin zu allgemeinen Off-Topic-Diskussionen reichen, werden behandelt. Speziell das Thema "Lebensmittel- und Produkt-Tipps" zeigt, dass sich das Forum nicht nur auf Sportthemen beschränkt. Dort finden sich Diskussionen über Küchenutensilien wie Bratpfannen und Ähnliches【9†source】【10†source】.
Falls du detailliertere Einblicke in bestimmte Themen im Forum suchst, kannst du die entsprechenden Threads direkt auf der Website durchstöbern.