Pechvogel leider.
Erinnert an Felipe. Potential ohne Frage da, aber der Körper will nicht so recht auf Profi-Niveau.
Pechvogel leider.
Erinnert an Felipe. Potential ohne Frage da, aber der Körper will nicht so recht auf Profi-Niveau.
Vorab: gute und trotz allem möglichst schnelle Genesung wünsche ich Kenneth Schmidt. Möge sein junges Alter dabei vom Vorteil sein.
Unabhängig von der Krankenakte ergibt die Leihe jedoch strategisch für keinen der Beteiligten Sinn über die Saison hinaus:
- für die 2. Liga kann H96 weder mit ihm planen noch ihn einplanen
- die 4. Liga bringt Schmidt nicht weiter
Bitter für einen so jungen Spieler, komplett verschenkte Saison für ihn.
Bei ihm macht es, ähnlich wie bei Ngankam, nur Sinn, wenn man die Spieler fast zum Nulltarif leihen kann.
Ich denke, ebenfalls wie bei Ngankam, wird es keinen Platz im Heimatverein geben und der Markt in der 2. und 3. Liga wird sehr klein sein.
Wenn 96 die beiden fast geschenkt bekommt und man sie nicht als vollwertigen Kaderplatz einplant, würde ich beide behalten.
Es kam leider genau so wie ich befürchtet hatte
Siehe Post #8 und #12
Ich hätte es ihm anders gewünscht.
Hoffentlich kann er bald wieder Fußball spielen.
Laut Bild sollen beide Vereine die Option haben die Leihe zu beenden. Spricht dann einiges dafür auch aus Freiburger Sicht.
Wird heute bei Düsseldorf vorgestellt.
Quatschverpflichtung mit Ansage. Manche Spieler haben einfach nicht die körperlichen Voraussetzungen für Profifußball, und so zu tun, als würde es irgendwann besser werden, kostet nur Zeit und Geld (siehe auch Scott).
Wechselt zur neuen Saison zu Fortuna Düsseldorf. Die Leihe wurde also vorzeitig beendet:
https://www.hannover96.de/news…rd-vorzeitig-beendet.html
EDIT: Doppelt hält besser , sorry Ttus, waren nahezu zeitglich.
Wird heute bei Düsseldorf vorgestellt.
Quatschverpflichtung mit Ansage. Manche Spieler haben einfach nicht die körperlichen Voraussetzungen für Profifußball, und so zu tun, als würde es irgendwann besser werden, kostet nur Zeit und Geld (siehe auch Scott).
Und deshalb wechselt er jetzt zur Fortuna...
Jo. Christopher Scott "spielt" jetzt auch bei einem Europapokalteilnehmer. Steht da halt acht mal auf dem Platz und fällt den Rest der Saison verletzt aus.
Wird bei Schmidt auch weiterhin so laufen. Wenn nicht, gut für ihn und freut mich. Bei 96 habe ich keinen Bedarf mehr für solche Experimente.
Schon mutig von Düsseldorf, ihn aktuell zu verpflichten.
Aber wahrscheinlich spielt er eine super Rückrunde und wird dann für 9 Millionen nach Gladbach transferiert.