Ist offiziell.
Herzlich Willkommen in Hannover!
Kann IV und ZDM spielen, vorerst ist er erstmal als ZDM eingeplant. Bin gespannt!
Ist offiziell.
Herzlich Willkommen in Hannover!
Kann IV und ZDM spielen, vorerst ist er erstmal als ZDM eingeplant. Bin gespannt!
Sofort oder im Sommer?
Trainiert heute schon mit.
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen.
Mann hat bestätigt das er erstmal für die 6 eingeplant wird.
darf morgen gerne das Siegtor schiessen!
Herzlich willkommen.
Flexibel einsetzbar, das hört sich doch ganz gut an.
darf morgen gerne das Siegtor schiessen!
Ob er morgen schon eingesetzt wird? Wenn, dann später in der 2. HZ vielleicht, könnte ich mir vorstellen. Die Jungs müssen sich erstmal aufeinander einstellen/-spielen.
Mir sagt der Spieler zwar nichts, das liest sich aber nicht so schlecht, was so geschrieben steht. Dann herzlich willkommen in der schönsten Stadt der Welt und viel Erfolg mit unseren Roten.
Glaskugel sagt, fährt mit, wird in der 2. Hz eingewechselt und dann wird es unklar. Entweder glatt rot oder Siegtor. Bleibt spannend.
Wichtigste Frage wurde noch nicht gestellt, wieviel Tore hat er schon gegen uns geschossen?
Freut mich, herzlich Willkommen.
Auch wenn wir jetzt drei Spieler für die Position haben, die Verträge von Kunze und Christiansen laufen beide aus.
Eine Lücke weniger für die neue Saison, hoffentlich eine Verstärkung für die jetzige.
Herzlich Willkommen!
Kann Elfmeter. Schütze Nummer 1 bei Kacklautern
Herzlich Willkommen!
Ich finde den Transfer ganz gut.
Der war immer einer der Spieler, wo ich gegen FCK gehofft habe, dass er nicht gegen uns spielen wird.
Weiss jemand, wieviel Geld 96 ungefähr für die 6 Monate jetzt noch hingeblättert hat?
Ich halte nicht viel von diesem Transfer. Diese Saison bisher sehr schwach, trotz Stamm. Konnte sich erst mit 23 in der 3 Liga durchsetzen.
Denke nicht dass es eine Verstärkung ist aber ich lasse mich eines besseren belehren. Sollten wirklich mehr als 1 Mio Ablöse geflossen sein hätte ich das Geld lieber im Sommer in einen gut dotierten Vertrag eines ablösfreien Spielers investiert. Vom Profil her (IV und sehr defensiver 6er) brauchen wir niemanden. Das Geld hätte
Man auch für einen 8er/10er nehmen können. Der einzige Grund kann wirklich nur sein das Leopold und/oder Neumann jetzt noch wechseln
Vom Profil her (IV und sehr defensiver 6er) brauchen wir niemanden. Das Geld hätte
Man auch für einen 8er/10er nehmen können. Der einzige Grund kann wirklich nur sein das Leopold und/oder Neumann jetzt noch wechseln
Das von mir fettmarkierte ergibt keinen Sinn.
Den einzigen Sechser abzugeben, der spielerisch Akzente setzen kann, ergibt gar keinen Sinn.
Weil Tomiak den ja sicherlich nicht ersetzen soll.
Herzlich Willkommen, auf das Du viele Tore für uns schießt!
Herzlich Willkommen, auf das Du viele Tore für uns
schießtvorbereitest!
Habs mal korrigiert
Herzlich Willkommen!
War für mich bei Lautern nach Ache der zweitauffälligste Spieler. Als 6er bei uns sicher nicht verkehrt. Bin gespannt wie das dann im Spiel aussieht.
Herzlich Willkommen!
Ich finde den Transfer ganz gut.
Der war immer einer der Spieler, wo ich gegen FCK gehofft habe, dass er nicht gegen uns spielen wird.
Weiss jemand, wieviel Geld 96 ungefähr für die 6 Monate jetzt noch hingeblättert hat?
Laut Twitter sagt Bild 300k Ablöse.
Den Transfer finde ich grundsätzlich wirklich gut. Ablöse laut lokalen Medien übrigens 300.000 EUR (+ Aufschlag wenn wir aufsteigen sollten).
Die Rezensionen seiner Leistungen im Mittelfeld sind trotz der guten Lauterer Saison ja eher durchwachsen. Weshalb ich auch glaube dass er langfristig als Neumann-Ersatz in der Kette spielen wird.
Spätestens im Sommer werden neue zentrale Mittelfeldspieler kommen müssen, wenn die Verträge von Kunze und Christansen auslaufen. Und dann macht es Sinn, dass er auf seine stärkste Position rückt.