Ist meine Lieblings-Doku-Reihe bei den Öffentlichen.
Freu mich drauf.
Ist meine Lieblings-Doku-Reihe bei den Öffentlichen.
Freu mich drauf.
Freitag AC/DC-Abend bei Arte. Link zum Metalhammer.
Der einzige Zeuge, jetzt gleich auf Arte
Kann dann gerne im Januar verschoben werden - ab März 2026 kommt Staffel 11 von Feuer und Flamme (Link zur ARD).
Nach dem Ausflug nach Heidelberg geht es zurück in den Ruhrpott, Duisburg ist wieder dran...
Wer ein bisschen Lust auf Weihnachtsatmosphäre hat, dem sei das traditionelle Adventskonzert aus der Frauenkirche im ZDF ans Herz gelegt.
Ich hatte Lust auf Weihnachtsatmosphäre und war heute Nachmittag in der Marktkirche. Dort habe ich dem Adventskonzert der Chorwichtel und des Jugendchors gelauscht. Das war wunderschön.
Moritz Führmann ist nicht mehr Heiner. ![]()
Da denkt man erst, nicht schon wieder ein Freund der heiratet....
Moritz Führmann ist nicht mehr Heiner.
![]()
Und die Frisur von Koops plötzlich spießig.
Da er erst kürzlich anlässlich Rob Reiners Tod erwähnt wurde: Stand by me läuft in der Nacht um 04:55 auf ZDFneo.
☝️Und nicht vergessen, am Dienstag, 30.12. auf 3sat läuft wieder Tilt, der einzig wahre, großartige Jahresrückblick mit Urban Priol.☝️
Ich kann’s kaum erwarten.
Ich habe mich immer gefragt, ob es tatsächlich jemanden gibt, den das amüsiert.
Urban Priol ist für mich derzeit einer der besten Kabarettisten.
☝️Und nicht vergessen, am Dienstag, 30.12. auf 3sat läuft wieder Tilt, der einzig wahre, großartige Jahresrückblick mit Urban Priol.☝️
Ich kann’s kaum erwarten.
https://www.3sat.de/kabarett/kabar…barett-102.html
Wer es noch nicht gesehen hat....
Absolute Empfehlung!
Danke für die Erinnerung.
Heute gibt es auf arte zwei sehenswerte Filme.
20.15 Uhr Eine bretonische Liebe
21.50 Uhr The Quiet Girl
Den ersten kenne ich nicht, muss aber schön sein. Den zweiten kenne ich und kann ihn sehr empfehlen.
Für alle, die NICHT Fusi gucken wollen.😉
Neue Staffel Feuer & Flamme (Duisburg) ist online. Bisher eine Folge.
übrigens gibt es den kompletten "kir royal" endlich in der ard mediathek kostenlos zum streamen! bin zu müde zum verlinken, findet ihr selbst.