Sieg in Lautern

  • nee. jetzt fällts mir wieder ein. stendel bekommt einen pass und zieht ab. der ball landet aus todsicherer position aber daneben. der linienrichter hat aber die fahne gehoben.

  • Verdient gewonnen und endlich mal zu Null. darauf kann man aufbauen. Jetzt noch gegen Hertha nen 3er und wir sind erstmal raus da unten.


    Laut NP war Kruppi überragender Spieler, obs stimmt kann ich nicht beurteilen, hab das Spiel auch nur auf ran gesehen. Dennoch denke ich, daß alle Spieler ne gute oder auch überzeugende Leistung gezeigt haben.


    Feiert noch schön

  • Hallo ihr "Roten" und Glückwunsch zum heutigen Sieg!


    Ja, ihr seht ganz recht, hier traut sich ein Teufelchen rein - also bitte net verhauen. ;)


    Der Sieg von Hannover 96 ist absolut verdient und ich wünsche euch, daß ihr den Klassenerhalt schafft (für meine Teufel hoffe ich das natürlich auch).
    Mit Bobic habt ihr ja den absoluten Glücksgriff gemacht, auch dazu kann man euch nur gratulieren.


    Ich habe in vorhergehenden Beiträgen die Frage nach unseren Nebelmaschinen gelesen.
    Die Dinger gibt es leider wirklich und das künstliche Rotlicht gleich dazu.
    Wer zuvor die echte Hölle kannte, wird sich damit wohl nie anfreunden können.

  • warum sollen wir dich verhauen??? wir 96er sind ein friedliches völkchen....*grins*


    ja das mit eurer nebelmaschiene und dem rotlicht ist wahhaftig ein wenig peinlich, aber ist das im heutigen komerzgeschäft.....

  • Zitat

    Original von strunz
    welche 300 von den 1000 meinst du?


    Okay, okay, dann warens 1000.
    Die auf den Sitzplätzen verhalten sich ja in jedem Stadion ziemlich ruhig, aber die im 2er Block haben schon richtig gute Stimmung gemacht. Kompliment!


    Außerdem kann ich heut nimmer so weit zählen - kein Wunder, bei den paar mickrigen Pünktchen, die wir in der Tabelle aufzuweisen haben. :weinen:

  • Pusteblume
    Vielen Dank, und Hut ab, daß Du hier ins Forum kommst und gratulierst - finde das höchst sportlich! Vielleicht solltest Du mittelfristig mal in Erwägung ziehen, 96-Fan zu werden...



    @alle anderen
    Wieder saustarke Leistung von den Roten. Aber es fällt langsam unangenehm auf, daß die Mannschaft vom Anpfiff zur 2. Halbzeit bis ziemlich exakt zur 76. Minute einen Durchhänger hat. Was ist da los?


    Beste Spieler: Jaime, de Guzman, Stefulj, Colt und Dr. Knips !

  • Zitat

    Original von Hedemann
    Pusteblume
    Vielen Dank, und Hut ab, daß Du hier ins Forum kommst und gratulierst - finde das höchst sportlich! Vielleicht solltest Du mittelfristig mal in Erwägung ziehen, 96-Fan zu werden...


    Also diesbezüglich kann ich dir nun wirklich absolut gar keine Hoffnung machen. Im Notfall steh ich mit meinen Teufeln (zum 2. Mal) die 2. Liga durch.


    Trotzdem danke für die nette Begrüßung.

  • Zitat

    Original von Pusteblume


    Also diesbezüglich kann ich dir nun wirklich absolut gar keine Hoffnung machen. Im Notfall steh ich mit meinen Teufeln (zum 2. Mal) die 2. Liga durch.


    Trotzdem danke für die nette Begrüßung.



    Gerne!
    Und - das eine schließt das andere ja nicht aus! Selten hat es soviel Spaß gemacht, 96-Fan zu sein, wie in den letzten anderthalb Jahren mit Rangnick.


    Viel interessanter wäre das Spiel heute natürlich gewesen, wenn K´lautern unseren Jan gekauft hätte...

  • Zitat

    Original von Hedemann
    Viel interessanter wäre das Spiel heute natürlich gewesen, wenn K´lautern unseren Jan gekauft hätte...


    Zu Jan Simak und dem Schwachsinn unserer (zum Glück) ehemaligen Vereinsführung hab ich mich anderenorts schon genug geäußert.


    Was damals abgelaufen ist, war absolut nicht in Ordnung und wurde vom überwiegenden Teil der FCK-Fans verurteilt.
    Ich persönlich bin immer noch heilfroh, daß der Transfer nicht zustande gekommen ist.

  • Zitat

    Original von Pusteblume
    Was damals abgelaufen ist, war absolut nicht in Ordnung und wurde vom überwiegenden Teil der FCK-Fans verurteilt.
    Ich persönlich bin immer noch heilfroh, daß der Transfer nicht zustande gekommen ist.


    Vor allem denke ich, daß Du heilfroh sein kannst, daß Ihr jetzt zumindest einen Teil Eurer chaotischen Vereinsführung los seid. Davon hängt viel ab... wie wir alle aus Erfahrung wissen! ;)


    Mann, war das wieder ein Spiel. Phasenweise habe ich in der zweiten Halbzeit auch schon wieder leicht gezittert. Es bahnte sich sowas wie in Hamburg an. Aber gottseidank ist dann doch der erste Zu-null-Sieg draus geworden! :hüpfen:


    Gladbach wird wohl morgen gewinnen, also war dieser Sieg enorm wichtig. Mit etwas Glück überwindet auch noch Hertha seine Krise (natürlich nur für ein Spiel :D) und fegt Rostock vom Platz. Dann bleiben wir auf dem einigermaßen komfortablen 13. stehen.

  • JAAAAA DAS IS GEIL, :herz: HANNOVER 96 :herz: DIE MACHT AUS NIEDERSACHSEN!!!


    Wie Ralle angekündigt hatte, wurde Lautern seiner gerechten Strafe zugeführt für die Sache mit Simak damals, ich hoffe ja so sehr, dass die wieder absteigen und für immer in der 2. Buli verschwinden, zusammen mit Kotzbus.


    Zum Spiel kann man nur sagen: einfach grandios! Endlich mal zu null gespielt, schon wahnsinn, wie unser Kostas einschlägt und die ganze Abwehr stabilisiert. Fredi hat wieder ein herrliches Ding reingemacht, unser Fredi is einfach GÖTTLICH :lookaround:


    So kanns weitergehen, momentan is es einfach nur klasse als :96:-Fan :klatschen:

    • Offizieller Beitrag


    Quelle: http://www.hannover96.de

  • Endlich mal zu null und wenn man die Chancen von Stendel und Idrissou (war aber Abseits ;)) betrachtet, auch verdient.


    Wenn wir jetzt noch nen 3er gegen die Berliner landen, sind wir erstmal raus aus dem Gröbsten.
    Was mich vor allem freut, dass wir zu null gespielt haben und das es ja mehr oder weniger nen 6-Punkte-Spiel war. :)

  • :96: 6 Punktespiele werden wir noch länger haben. Nach unten setzen sich leider nur zwei Mannschaften ab. Lautern und Kotzbus. Die Mannschaften stehen in diesen Jahr irre eng zusammen. Zwischen Championsleague und Abstiegsplatz stehen im dümmmsten Fall 6 Punkte !


    Insofern halte ich es für fraglich ob in diesen Jahr tatsächlich 40 Points für das rettende Ufer reichen. Aber so ist wenigsten für fast alle Teams fast alles drin. Bielefeld war vor kurzer Zeit noch in der oberen Tabellenhälfte... :kopf:

  • Juhu :96: hat es geschafft! Super Spiel hätten noch höher gewinnen können aber egal und es ist wichtig das wir mal zu null gewonnen haben! Einfach nur super