Ist fix: hannover96.de
Leihe bis Saisonende

Rabbi Matondo
-
-
Ich warte noch auf das Statement der Rangers: "Hannover 96 hat darauf bestanden, den Transfer am Spieltag gegen Saint-Gilloise zu veröffentlichen."
-
Willkommen in Hannover und viel Erfolg !!! 🖤🤍💚
-
Gibt’s cooles YouTube Video von seinen Fähigkeiten?
Herzlich willkommen und viel Erfolg!
-
Sowas darf er hier gerne wiederholen
Herzlich Willkommen !
Hier nochmal das Tor aus einer anderen Perspektive bei youtube
-
Richtiger Pfeil, wenn man sich das Video auf der Webseite anschaut.
So einen auf der Aussenbahn, des is scho was.
-
Bemerkenswerte Marktwertentwicklung, seit er mal bei Schalke war.
-
Zitat
Rabbi Matondo: "In meiner Schalker Zeit hatte ich viel Kontakt zu Salif Sané, der mir sehr viel und nur Positives von Hannover 96 erzählt hat. So wusste ich vor dem ersten Gespräch schon einiges über den Klub und hatte, während wir sprachen, auch direkt dieses Gefühl, dass es sehr gut passt mit 96
Herzlich willkommen. Offensive gefällt mir.
Und MA-TON-DO kann nach Toren sehr gut durch's Oval schallen
-
Also bei allen genannten Alternativen, wie daschner die beste Option
-
Kann gerne gegen Hamburg direkt mal Netzten.
Willkommen in der schönsten Stadt der Welt
-
Zitat
Rabbi Matondo: "In meiner Schalker Zeit hatte ich viel Kontakt zu Salif Sané, der mir sehr viel und nur Positives von Hannover 96 erzählt hat. So wusste ich vor dem ersten Gespräch schon einiges über den Klub und hatte, während wir sprachen, auch direkt dieses Gefühl, dass es sehr gut passt mit 96
Heißt also, der Transfer ist "allererste Sa(h)né" ...
-
Die Kommentare bei den Rangers klingen nicht so vielversprechend.
ZitatWas auch immer für ein Fußballer in ihm steckt, die Rangers-Fans haben es nie zu sehen bekommen. Ich wünsche dem jungen Mann alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass wir ihn loswerden können. In den über 50 Jahren, in denen ich die Rangers unterstütze, ist er einer der schnellsten, faulsten und feigsten Spieler, die ich je im Trikot gesehen habe, und das will schon etwas heißen, wenn man bedenkt, dass einige von ihnen derzeit nur den Schein wahren, aber ich wünsche ihm trotzdem viel Erfolg für seine Zukunft, egal welchen Beruf er wählt.
ZitatTalentiert, geschickt, gelassen, zuverlässig, konsequent.
Das sind Worte, die Rabbi Matondo nicht beschreiben.
ZitatIhre medizinische Abteilung wird ihn lieben
-
Salif
-
Gibt es denn eigentlich jetzt eine Kaufoption? Ohne ist für ein halbes Jahr immer…schwierig.
Anyway, herzlich Willkommen und mögest du Dir und uns viel Freude bereiten.
-
Ohne Kaufoption, sagt die Bild.
-
Es ist scheißegal, ob wir eine Kaufoption haben. Egaler gibt's nicht.
-
Hallo!? Wir wollen bitte selbst entscheiden, dass der nicht gekauft werden soll!
-
Es ist scheißegal, ob wir eine Kaufoption haben. Egaler gibt's nicht.
Ja schon, für manche zumindest. Aber danke für die konstruktive Hilfe, laut Rangers-Meldung gibt es Eine.
-
Du weißt schon, dass "wir" die von 1,4 Millionen auf 800.000 Euro heruntergehandelte Ablöse für Cedric Teuchert nicht bezahlt haben und nicht einmal die 500.000 Euro für Bright Akwo Arrey-Mbi hinblättern wollten, wodurch der Greis nur 12 Monate später einen sicher nicht unbeträchtlicher Teil der 6,2 Mio Ablöse durchs Klo gespült hatte? Bright war mehr wert als die Kaufoption und trotzdem haben "wir" sie nicht gezogen. Weil 500.000 so unfassbar viel Geld sind. Da schmeißt man lieber regelmäßig Millionen zum Fenster raus, weil einem das eigene Ego im Weg steht. Wenn ich die Kohle hätte, würde ich mich jedenfalls nicht für den großen Fußball-Macher halten und mich permanent ins Tagesgeschäft einmischen.
Wann hat das Konstrukt überhaupt das letzte Mal eine Kaufoption gezogen?
-
Bei Bright haben wir die Option gezogen und ihn anschließend mit Gewinn verkauft.