21. Spieltag - 09.02., 13:30 Hannover 96 vs. Fortuna Düsseldorf

• Zuhause dann bitte so:

------------------------Zieler---------------------

----Neumann----Tomiak---Halste--------

-----------------Leopold---Lee----------------

Muroya----------------------------Matondo

-----------------------Rochelt-------------------

-------------Ngankam-----Tresoldi----------

• Von nem Punktgewinn in HH war nicht unbedingt auszugehen, trotzdem muß man jetzt zuhause 3 Punkte holen wenn ganz vorne der Zug nicht ohne 96 abfahren soll.

Ddorf fehlt das ZM, bei 96 zumindest keiner gesperrt. Muroya hoffentlich wieder fit. Ngankam wieder dabei

Ich würde Halstenberg als LV in ner 4er Kette spielen lassen. So wie 2. HZ in HH.

Was soll man mit 3er Kette spielen wenn über die vorgeschobenen AV nix nach vorne kommt.

Zieler

Muroya -Neumann-Tomiak-Halstenberg

Kunze-Leopold

Rochelt-Matondo

Ngankam-Tresoldi

Lee scheint noch kein Standing unter Breitenreiter zu haben.

Ein Heimsieg ist alternativlos.

Einmal editiert, zuletzt von Jose80 ()

• Korrigiert...

Okay. Wer wäre denn Halstenbergs Gegenpart?

Was heißt Gegenpart..?

Vor ihm - so wie in HH - dann Matondo. RV Muroya.

Halste ist kein Tempo AV wie Köhn, aber dafür gibts halt jetzt Matondo.

• Bei Düs fehlen wohl 6 oder 7 Spieler aufgrund von Sperren und Verletzungen, während wir aus dem vollen schöpfen können. Ich freue mich schon mega auf Matondo und Ngankam. Dazu Tresoldi. Geil. Tippe Heimsieg 3:1. Vollgas und Düsseldorf schon mal überholen! Meiner Meinung nach, ein extrem richtungsweisendes Spiel!

• Eigentlich muß man jetzt bei dem Personal auf 4er Kette gehen, speziell wegen der Offensive.

Ngankam ist zurück. Er war bockstark gegen Münster und sollte gesetzt sein neben Tresoldi, der ja auch wieder in Form kommt.

Dann wäre bei ner 3er Kette nur noch Platz für einen OM, und der müßte bei dem Momentum Matondo sein. Passt dann aber nicht so recht weil er LOM spielen würde.

Also 4er Kette plus Kunze/Leopold rechts Rochelt links Matondo und vorne die beiden genannten.

Passt schon..

• Zieler

Muroya -Neumann-Tomiak-Halstenberg

Kunze-Leopold

Rochelt-Matondo

Ngankam-Tresoldi

Ich würde lieber so:

Zieler

Muroya -Neumann-Halstenberg-Dehm

Tomiak-Leopold

Momuluh-Rochelt*-Matondo

Ngankam

*lieber Gindorf, aber der wird nicht in der Startelf stehen

Edit: alleine sprachlich ein Fest.

"Momuluh auf Matondo, der zurück auf Momuluh..." :)

• Seit wann spielt Lee zentral defensiv? Deine Abneigung gegen die 6er von Hannover 96 hast Du in jedem aktuellen Faden hier vorgetragen, aber so eine Aufstellung ist doch völliger Quatsch.

Nur um persönlich unbeliebt Spieler nicht zu berücksichtigen, positionsfremde aufstellen? Spricht nicht für rationalen Fussballverstand, sorry.

Zudem sollten auch noch Optionen von der Bank kommen können, und nicht bereits alle in der "Wunsch Startelf" stehen.