21. Spieltag - 09.02., 13:30 Hannover 96 vs. Fortuna Düsseldorf
-
-
Wirken zunehmend müde.
-
Täusche ich mich, oder hat Düsseldorf erst einmal aufs Tor geschossen?
-
Diese Mannschaft hat zu viele Problemstellen im Kader, um aufzusteigen.
Keine Bank zum Nachlegen und wichtige Positionen mit Durchschnitt besetzt.
Kunze ist eine Zumutung.
-
Ödnis
-
Da fehlt aber gerade etwas Mut
-
Jose80 deine Destruktivität ist anstrengend.
Heute ganz besonders.
Düsseldorf hat Auswärts 21 Punkte geholt und in der Fremde erst EIN EINZIGES Spiel verloren.
Dass wir die nicht wegfideln war doch absehbar.
Da wurde gerade in komfortabler Tabellensituation eine ungewohnt stabile Trainerbeziehung aufgekündigt, mit der Ansage, aufsteigen zu wollen.
Lass doch ein bisschen Anspruch zu bitte. Der Spielverlauf gibt mit Sicherheit nen Sieg her. Ausreden fürs Nichtgewinnen haben wir in dieser Saison bereits fast aufgebraucht, lass mal heute keine benötigen müssen.
-
Zwischen "wegfideln" ( da war kein Wort von mir in diese Richtung) und mal ne Torchance rausspielen um nen Chance zu haben das Spiel zu gewinnen ist schon ein Unterschied.
Die Konstellation ist halt nun mal so das gewonnen werden MUß, wenn man das in den letzten Wochen halt zu selten gemacht hat.
-
Mal so ganz blöd gefragt, die Düsseldorfer wissen aber auch, dass sie das Spiel genauso gewinnen müssen wie wir, oder?
-
Psssst
-
Fast wärs passiert.
-
Wir brechen uns da vorne einen ab und DDorf zeigt, wie einfach und schnell das gehen kann. Puh.
-
Mir fehlt die Fantasie für eine Schlussoffensive.
-
Zwischen "wegfideln" ( da war kein Wort von mir in diese Richtung) und mal ne Torchance rausspielen um nen Chance zu haben das Spiel zu gewinnen ist schon ein Unterschied
Deine Ansprüche klingen für mich häufig überzogen.
Ich ärgere mich auch über schlechte Standards, vergebene Torchancen und böse Abwehrschnitzer.
Aber ich freue mich auch über gute Aktionen.
Das lese ich bei dir so gut wie nie.
Heute stehen wir bei etwa 13:3 Torschüssen.
Das ist jetzt nicht verkehrt gegen eine starke Auswärtsmannschaft.
Und jetzt zurück zum Spocht.
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass wir noch ein spätes Siegtor machen.
-
Für mich ist das heute die Rückkehr des Schlafwagens.
-
Die Wechsel eher so Selbstaugabe
-
Nielsen für Ngankam.
Schaun mer mal.
-
Auch Magdeburg wirkt auf mich richtig gierig.
Ja vor allen in Heimspielen
Wer gestern das Spiel gesehen hat, der hat sehr viel Willen und Leidenschaft gesehen. Auch wenns keine Punkte gab.
-
Heute stehen wir bei etwa 13:3 Torschüssen.
Mehr bei rausgekommen ist aber auch nicht.
-
So, geht noch um ne vernünftige Platzierung.