21. Spieltag - 09.02., 13:30 Hannover 96 vs. Fortuna Düsseldorf

• Laut Bild Matondo dank Lees Ausfall doch in der Startelf, Wdowik draußen, dafür Halste mit "Doppelrolle" (Linksverteidiger gegen den Ball und Dreierkette im Aufbau).

Klingt nach:

Bei Ballbesitz:

Zieler

Neumann, Tomiak, Halstenberg

Kunze

Dehm, Rochelt, Leopold, Matondo

Ngankam, Tresoldi

Gegen den Ball:

Zieler

Dehm, Neumann, Tomiak, Halstenberg

Rochelt, Kunze, Leopold, Matondo

Ngankam, Tresoldi

• So würde ich es mir auch wünschen, aber ich vermute, er fängt nicht mit Taddel und Ratondo gleichzeitig an. Rochelt und/oder Nielsen werden wieder beginnen.

• Letzte Spiele gegen Düsseldorf seit wir sie 2021 im DFB-Pokal rausgehauen haben:

1:1

0:0

2:0

3:3

1:1

2:2

0:1

Ob die ganzen Wettkartels überhaupt Quoten für ein Unentschieden anbieten?

• Mmm, vermutlich wird nicht mal ein Sieg für Platz 4 nach diesem Spieltag reichen, Formulierung okay? (ohne KI geschrieben)

• Hannover 96 trifft am heutigen Sonntag, den 9. Februar 2025, um 13:30 Uhr in der Heinz von Heiden Arena auf Fortuna Düsseldorf. Historisch gesehen ist die Bilanz zwischen beiden Teams relativ ausgeglichen: In 35 Begegnungen konnte Hannover 11 Siege verbuchen, während Düsseldorf 14 Mal als Sieger vom Platz ging; 10 Partien endeten unentschieden.

In den letzten Aufeinandertreffen gab es mehrere Unentschieden, darunter ein 2:2 im März 2024 und ein 1:1 im September 2023. Das letzte Duell im August 2024 entschied Düsseldorf mit 1:0 für sich.

Aktuell befinden sich beide Mannschaften in der oberen Tabellenhälfte der 2. Bundesliga, was auf ein spannendes und ausgeglichenes Spiel hindeutet. Hannover 96 hat in der Vergangenheit gezeigt, dass sie in der Lage sind, gegen Fortuna Düsseldorf zu bestehen. Mit der Unterstützung der heimischen Fans und einer konzentrierten Leistung stehen die Chancen gut, dass Hannover 96 heute einen Sieg einfahren kann.

Bitte beachten Sie, dass Fußballspiele oft unvorhersehbar sind und der Ausgang von vielen Faktoren abhängt, einschließlich der aktuellen Form, Taktik und Tagesverfassung der Spieler.

:rofl:

• Kontrollzentrum -> Einstellungen und Privatsphäre -> Allgemein -> Text-Formatierung beim Einfügen in den Editor übernehmen: Nein

• Ich bin mal auf unseren englischen Zierrasen gespannt heute. Die letzten Tage war es ja auffallend trocken und sonnig.

• Vllt gibt es ja im Stadion heute Freibier durch eine kleine Ablösesumme aus Berlin.

Die letzten Spiele waren ja sehr torreich. Habe einfach auf über 4,5 gesetzt und hoffe auf einige 4:1.

• Dadurch, dass Lautern, Köln und der hsv derzeit ordentlich Punkte sammeln, wird der Druck heute noch höher. Ich bin gespannt, wie unsere Jungs das bewältigen.

• Bei einer Niederlage wäre man 6 Punkte weg, immernoch machbar.

Dennoch bei dem möglichen Kader für 2025/2026 wird mir dann schon Bange. Neumann weg, halste ggf Karriereende. Muroya wird bessere Angebote bekommen. Dehm aufgrund seiner Rolle ggf. Auch wechseln. Ngakam Safe weg. Für die Kaufoption von Lee wird kein Geld da sein. Das einzige wären ggf. 5-10 Mio für Tresoldi im Sommer, die ggf. reinvestiert werden könnten. Aber ist ja nicht sicher dass er überhaupt wechseln will im Sommer, sondern vllt erst 2026 mit viel Handgeld.

Ansonsten wird das eine Mammutaufgabe für MM einen aufstiegsreifen Kader zu formen.