Ich habe mich entschieden, ich möchte nicht aufsteigen.
Das ist Offensiv so harmlos, dass man auch ohne hinzuschauen weiß wie das vorne ausgeht.
Ich habe mich entschieden, ich möchte nicht aufsteigen.
Das ist Offensiv so harmlos, dass man auch ohne hinzuschauen weiß wie das vorne ausgeht.
Darauf jetzt erstmal einen Punsch!
Heute Nacht gibt es kalten Punsch. Also eine Superbowle.
Vielleicht wäre es unter Leitl besser geworden (ja das denke ich) aber der Breite Reiter wird das ding schon Schaukeln Zeite Liga, wir sind dabei
verstehe dann nur den Ton gegenüber dem Genossen nicht
Vielleicht ist es ja, weil der Genosse seit rund 15 Jahren schreibt, dass alles Mist ist.
Habe ich weder in Inhalt noch Form Widersprüche, verstehe dann nur den Ton gegenüber dem Genossen nicht
Davon abgesehen, dass Jose80 nicht mein Genosse ist, musst du das auch nicht.
Ist ja nur meine Meinung.
Es fehlt der Mannschaft eben um ernsthaft um Platz 1-3 = Aufstieg mitspielen zu können.
Sie haben weder die individuelle Qualität des FC oder des HSV, noch haben sie z.b. die "Bergbauer Mentalität" der Lauterer.
Lange war bei vielen die Hoffnung das "die anderen ja auch nicht besser sind.."
Das ist leider immer das schwächste Argument wenn man selber aufsteigen will aber man eigentlich zu schwach ist, und man dann doch mit Entsetzen festzustellen muß das es dann doch (mindestens) 3 bessere Mannschaften gibt
96 hat jetzt auch das 3. Heimspiel in Folge nicht gewonnen, das langt nicht.
Von Spieltag 1-10 = 19 Punkte = 6 Siege = Schnitt 1.9
Von Spieltag 11-21 = 14 Punkte = 3 Siege = Schnitt 1.27 (!), hochgerechnet auf ne ganze Saison 43 Punkte.
Im selben Zeitraum 14 Punkte weniger als Köln, 9 weniger als Lautern und 7 weniger als der HSV.
Der Trend bei 96 - auch unter Breitenreiter - ist Mittelmaß.
Nicht umsonst ist dann halt klar wer ganz oben steht.
Verlieren sie nächste Woche in Lautern wars das endgültig.
Wie soll eine Mannschaft dann 8-10 Punkte aufholen, die nicht in der Lage ist wenigsten mal 2x in Folge zu gewinnen.
96 muß mit diesen Maßstäben bewertet werden, sie selbst woll(t)en es so.
96 fehlt leider immer noch ein richtiger Knipser. Wir machen aus Chancen und Halbchancen viel zu wenig Tore. 6:1 Ecken helfen uns auch nicht. Matondo ist brilliant. Aber 1 Matondo reicht nicht. Den gleichen Spielertyp bräuchte man rechts und in der Mitte halt einen echten Knipser. Dazu noch einen besseren 8er als Leopold
Unter Breitenreiter wird zwar vertikaler gespielt, aber besonders hoch ist das Tempo nun leider auch nicht. Eine gute 2. Ligatruppe. Mehr leider nicht!
96 muß mit diesen Maßstäben bewertet werden, sie selbst woll(t)en es so
Wer ist jetzt "96" in dem Kontext?
Der alte Mann mit dem Dreijahresplan?
Die Baustellen LV und zentrales Mittelfeld hätte man wahrscheinlich in der Winterpause schließen müssen, um wirklich um den Aufstieg mitzuspielen.
Jetzt müsste man im Prinzip in Kaiserslautern gewinnen, um dran zu bleiben.
Also eigentlich brauchen wir 11 neue Stammspieler um aufzusteigen.
Dazu noch einen besseren 8er als Leopold
Einen besserer Sechser als Kunze/ Christiansen fände ich wichtiger.
Wobei das Tomiak vielleicht könnte.
Aber dann fehlt er in der IV....
Hatte WER jetzt WO geschrieben?
Ernsthaft, du brauchst ne Serie um oben wieder richtig ranzurücken.
Die sehe ich nicht.
Spielerisch hin oder her, aber dieses UNBEDINGTE diese absolute Gier auf das maximale. Fehlt
Das erzwingen eines Ergebnisses. Siehe Lautern. Die mit Sicherheit nicht den besseren Kader haben.
Hatte WER jetzt WO geschrieben?
Das Forum. Gut, nur 10, Zieler ist zum Glück unantastbar.
Und das ist jetzt deine Meinung?
Oder interpretierst du andere Beiträge hier so?
Ernsthaft.
Und das ist jetzt deine Meinung?
Oder interpretierst du andere Beiträge hier so?
Ernsthaft.
Halstenberg zu alt und langsam, Rochelt zu schlecht, da braucht es einen 2. Matondo, einen Knipser, einen besseren 8er, einen besseren 6er, Dehm ist so schlecht, dass ein User wieder in die Kirche geht, alle Lavs sind scheiße, Neumann schon in Gedanken in England. Und auf der Bank sind alle noch schlechter. Das ist das was dieses Forum zu diesem Spiel gesagt hat.
Also Zieler, Matondo und (zumindest für einen User) Muroya wären gut genug für den Aufstieg, der Rest ist tu schlecht. Außerdem sind die alle nicht gierig genug (TM Jose80)
Und das nach einem echt nicht schlechten Spiel in dem man den Gegner über lange Phasen komplett im Griff hatte, sich kontinuierlich Chancen erarbeitet hat und es sogar wie Fussball aussah. Das soll aber wieder Schlafwagenfussball gewesen sein???
Hatte mich echt nach dem Spiel gefreut zumindest mal wieder ein paar positive Beiträge zu lesen, aber dieses Forum besteht nur noch aus Eventhoschis habe ich das Gefühl. Du kannst das nicht mehr sehen? Gut dann trink deinen Rotwein zu irgendeiner Netflix-Serie, es zwingt dich keiner.
Ab nächsten Samstag, ca. 15:45 kann der alte Mann und sein Mann mit der Trainersuche für 25/26 beginnen. Oder der Kaderplanung. Das Gesicht der Mannschaft wird sich ja wahrscheinlich komplett verändern.
Frühzeitige Planungssicherheit, so wichtig !
Ui, so schlimm ist das alles?
Eigentlich isses ja so:
- Unter Leitl haben wir zu Hause öfter noch nen Lucky Punch gehabt, dafür war es grausam sich das anzuschauen
- Rochelt verbessert, dafür Muroya verletzt
- Breite wechselt z.B. Gindorf ein (ich wollte das so), leider kommt dann auch nix
- Matondo neuer Imuls, dafür zeigt Dehm jetzt leider, warum Wdowik immer gespielt hat
- Jetzt spielen Sie öfter mal tief und zum Teil auch gefälliger, aber dafür 2x nur Unentschieden zu Hause
Mehr Flanken, trotzdem keine Tore. Ecken etwas verbessert, leider ohne Erfolgserlebnis
Ich hab das Spiel bei weitem nicht so schlecht gesehen, wie einige hier. Ich erwarte aber auch nicht daß 96 Düsseldorf in Grund und Boden spielt. Wir haben eine gute Zweitligatruppe, die an hübschen Tagen jeden schlagen kann. Und ich sehe einen wesentlich offensiveren Fußball, als unter Leitl. Wann war denn unter dem Halstenberg mal im gegnerischen Strafraum, wenn es nicht gerade eine Standardsituation war?
Und was auch immer die Geschäftsführung oder die Investoren als Ziele ausgeben, geht mir am Arsche vorbei. Das diese Truppe nicht erstligatauglich ist, sehen wir doch hoffentlich alle so, oder?