• Herzlich Willkommen.

Wer in dem Alter für eine Million aus Berlin zum Bayern-Nachwuchs geht, kann so schlecht nicht sein.

Auf dass wir Kunze und Christiansen nicht mehr in der Startelf sehen müssen..

• Herzlich Willkommen.

Wer in dem Alter für eine Million aus Berlin zum Bayern-Nachwuchs geht, kann so schlecht nicht sein.

Auf dass wir Kunze und Christiansen nicht mehr in der Startelf sehen müssen..

Dachte sich jeder Anhänger des FC Bayern damals bei Sinan Kurt wohl auch, als man ihn für rund 3 Millionen aus Gladbach holte. Kickt heute irgendwo in Liga 6.

Mal schauen, wie sich der Bursche entwickelt. Mit Spielern von Bayern II hat Herr Mann ja nicht die schlechtesten Transfers in den letzten Spielzeiten gemacht.

• So ganz erschliesst mir dieser Transfer nicht. Mit Wörl haben wir einen Spieler bei Arminia Bielefeld, der jetzt schon die zweite Saison in der dritten Liga Stammspieler ist und gute Leistung zeigt. Er sollte sich im Sommer bei uns gut integrieren können.

• Dachte sich jeder Anhänger des FC Bayern damals bei Sinan Kurt wohl auch, als man ihn für rund 3 Millionen aus Gladbach holte. Kickt heute irgendwo in Liga 6.

Ja, man kann immer den einen Flop rauskramen.

Ich bleibe dabei, wer seit Monaten unter Kompany in der ersten mittrainiert, auch schon zu CL- und Bundesligaspieltagen im Kader stand, wird nicht schlechter sein, als unsere Klumpfüße auf der 6.

• So ganz erschliesst mir dieser Transfer nicht. Mit Wörl haben wir einen Spieler bei Arminia Bielefeld, der jetzt schon die zweite Saison in der dritten Liga Stammspieler ist und gute Leistung zeigt. Er sollte sich im Sommer bei uns gut integrieren können.

Wenn Kunze und Christiansen im Sommer weg sind...

• Ich denke eher, die wollen, falls der Igel in Kinds Tasche wieder zu stachelig ist, weiter selber in der Hand haben, was sie mit ihm machen

• Sogar mit Kaufoption :lookaround:

Klingt schon mehr nach erster Mannschaft. Scheint auch eher 6er als 8er zu sein, dann hoffe ich mal dass er wirklich schon so fit ist.

Herzlich willkommen!

• Von der Regio Süd zur 2.Bundesliga ist schon ein großer Sprung. Denke, er wird in der 3.Liga eingesetzt und wenn er da gut performt, steht ja die Tür auf. An Kunze und Christiansen vorbeizukommen ist jetzt nicht so schwer...hoffentlich :)

• Von der Regio Süd zur 2.Bundesliga ist schon ein großer Sprung. Denke, er wird in der 3.Liga eingesetzt und wenn er da gut performt, steht ja die Tür auf. An Kunze und Christiansen vorbeizukommen ist jetzt nicht so schwer...hoffentlich :)

Dann würde er aber nicht am Mittwoch bei den Profis trainieren.

• Laut des oben verlinkten Berichts, hat er auf höchstem Niveau trainiert. Der wird sich umgucken, wenn er mit Kunze Doppelpass trainiert.

Zitat

Er trainierte in dieser Spielzeit dauerhaft mit dem Profiteam der Münchener.