ZitatJochen Sauer, Direktor Nachwuchsentwicklung: „Noel hat sich seit seinem Wechsel nach München in unseren Nachwuchsteams sehr gut entwickelt und konnte zuletzt regelmäßig im Training der Profis überzeugen. In Hannover hat er die Möglichkeit, auf hohem Niveau die nächsten Schritte zu machen. Wir werden ihn weiterhin eng begleiten.“

Noel Aseko
-
-
Issa denn nun die die 2. oder für die 3. Liga?
-
-
Ob er wirklich richtig steht sieht er wenn das Licht angeht.
-
Ausm Kicker:
Als das Angebot bei seinem Berater eintrudelte, "war mir klar, dass ich diese Möglichkeit auf jeden Fall wahrnehmen möchte". Auf die 2. Liga und Hannover verspürt er "große Lust".
-
eher einer für die erste Liga!
-
Herzlich Willkommen.
ZitatJochen Sauer, Direktor Nachwuchsentwicklung: „Jamal
hat sich seit seinem Wechsel nach München in unseren Nachwuchsteams sehr gut entwickelt und konnte zuletzt regelmäßig im Training der Profis überzeugen. In Hannover hat er die Möglichkeit, auf hohem Niveau die nächsten Schritte zu machen. Wir werden ihn weiterhin eng begleiten.“
Kann nicht schaden nen kurzen Draht zum FC Bayern zu haben.
-
Der Junge heißt so: Noël Aséko Nkili <- bitte anpassen. Danke
ZitatNachname: Der volle Name des 96-Neuzugangs lautet Noel Aseko Nkili. "Das ist eigentlich ein Doppel-Nachname, aber alle sagen immer nur Noel Aseko", erklärt der 19-Jährige. Dementsprechend wird er so künftig auch in der Teamübersicht in der 96-App und auf der Website geführt sowie bei Heimspielen ausgerufen.https://www.hannover96.de/news…hl-als-rueckennummer.html
Bekommt die Nummer 15.
-
Und im Artikel oben steht auch, dass Marcus Mann offensichtlich das 56k-Dienstmodem rechtzeitig angeschmissen hat. Um 19:55 Uhr - fünf Minuten vor der Deadline - waren alle Unterlagen hochgeladen. Fax war also gestern. Und gut, dass der Aufsichtsratprofiboss nicht parallel mit seiner Lokalpresse telefonieren wollte...
-
Wir wissen alle, wie das vor MM ausgegangen wäre, oder?
-
Ja der alte sitz im Feinripp beim karten kloppen und geht nicht ans telefon. Kagawa landete dann inner türkei
-
Ich denke, dass er uns weiterhelfen wird!
Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt der Welt.
-
Und vereinbaren trotzdem ne Kaufoption? Seltsame Kombi
Meistens hat doch Bayern für den Fall, dass der Spieler komplett durch die Decke geht bei einer Kaufoption direkt auch eine Rückkauf Klausel mit drin.
-
Willkommen in Hannover und viel Erfolg 🖤🤍💚
-
In seiner eigenen Insta Vorstellung sagt er "Vielleicht bis Sonntag im Stadion" find ich gut, dass er direkt in den Kader will.
-
Ost oder gleich direkt N16?
-
Fredi Bobic wird bei der NP mit "Ein echt guter Transfer“ zitiert.
Als er bei der Hertha war, hat er Aseko kennengelernt.
Er traut ihm zu, den Schritt ins Team schnell zu gehen und bezeichnet ihn als torgefährlich.
Die Kaufoption liegt bei ca. 1 Mio Euro. Die Bayern haben sich aber eine Rückkaufoption gesichert.
Leider hinter der Paywall.
-
Ich sag ja, der braucht keine lange Eingewöhnungszeit.
-
Ich würde sagen Ball flachhalten bei ihm.
Das sind immer noch 2 Profiklassen Unterschied die er zügig nehmen muss, wenn er JETZT schon ne ernsthafte Alternative sein soll.
Auch wenn man meint das unser DM keine große Hürde sein kann...
Wenn er jetzt mal reinschnuppert und mit seinem Talent 2025/26 voll angreift, wäre ich schon sehr fein mit.
-
Ich glaube schon, dass er durch sein "dauerhaftes" Training mit der 1. Bayern Mannschaft viel Erfahrung gesammelt hat und der Sprung nicht so groß ist.