Ich moechte der Meinung von Bobic vertrauen.

Noel Aseko
-
-
-
Aber komm, Du bist schon sehr Anti-Kunze unterwegs
-
Es fiel mir nur auf. Sorry.
-
Zitat Mann
"Auch Noel wird uns noch in der Rückrunde helfen können, aber speziell ihm müssen wir die Zeit geben, sich hier einfinden zu können. Perspektivisch bin ich überzeugt davon, dass wir uns auf ihn freuen können."
Klingt schon so das er jetzt nicht gleich als Soforthife - Talent hin oder her - eingeplant wurde. Was auch logisch ist.
Wenn er sich vielleicht kurzfristig doch besser machen sollte als erwartet dann wirds - zusammen mit den anderen neuen - dann schon eng für so manchen der bisher immer dabei war überhaupt in den Spieltagskader zu kommen.
-
Wozu ist Training da. Wenn er da auf einmal übermäßig performt, dass er sich quasi automatisch aufdrängt
-
Alle freuen sich, außer Kunze.
Dann kann er sich jetzt voll und ganz auf Bielefeld konzentrieren.
-
NP von gestern:
ZitatNoel Aseko (19) heißt das Toptalent fürs Mittelfeld, kommt vom FC Bayern München und wird für anderthalb Jahre ausgeliehen – für die 96-Profis. Nach Infos dieser Zeitung hat Hannover dann eine Kaufoption, die bei mehr als einer Million Euro Ablöse liegt. Die Bayern ließen sich aber eine Rückkaufoption in den Kontrakt schreiben. (...)
(...) trainierte fest bei den Bayern-Profis, spielte bisher aber nur in Tests mit den Stars und sonst in der Regionalreserve des deutschen Rekordmeisters. Bei 96 sind sie überzeugt, dass Aseko den großen Durchbruch mittelfristig schafft, (...). Die ersten Wochen wird er aber erstmal fürs Ankommen benötigen.
Ich denke, auch regelmäßige Einsätze in der 3. Liga bringen ihn schon weiter. Das läuft dort anders als Regionalliga. Und anders als Training, selbst mit Weltstars.