• Kaufen. Egal für welchen Preis. Ich will den weiterhin im 96 Trikot sehen und für die Bayern reicht es dann aktuell noch nicht.

Kann sich aber gern hier weiter dafür qualifizieren.

• Egal wie hoch die Kaufoption ist. Die Bayern werden von ihrem Rückkaufrecht Gebrauch machen und ihn dann für 5-6 Millionen verticken!

Fürche ich auch.Geht vermutlich nur, wenn wir aufsteigen und Leihe für 1 Jahr verlängert bekommen, damit die ihn dann für 10-15 Mio weiterverkaufen oder in in Ihren Kader übernehmen

• Einfach wie Nürnberg oder Düsseldorf machen.

Kaufen!

Um JEDEN Preis.

Und dann 1-2 Jahre vielleicht noch Spaß haben und dann richtig teuer verkaufen

• Immer noch kaum zu glauben, dass er letzte Saison sooo viel schlechter gewesen sein soll, dass an echte Zweitligaeinsätze nicht zu denken war. Und dann kommt Titz und sieht schon während der Vorbereitungsspiele, was er kann. Erstaunlich, was man so alles in einer kurzen Sommerpause dazulernen kann …

• Aseko wird für 96 in seiner aktuellen Form wohl nur bei einem Aufstieg noch haltbar sein. Aber selbst dann wohl nicht langfristig. Daher genieße ich den Moment. Das betrifft auch andere gute Spieler, die nur geliehen sind.

• Heute große Aseko-Spekulationen in Bild, auf Transfermarkt etc.

Einige Bundesligisten und auch Brügge seien interessiert.

Konkrete genannte Zahlen:

Kaufoption von 1M EUR muss bis April gezogen werden. Bayern hat eine Rückkaufoption über 2,5M EUR.

• Okay, also 1,5mio. verdienen wir schon mal auf jeden Fall mit ihm.

Steigen wir nicht auf, ist er zu 100% weg.

Steigen wir auf, ist die Chance da, in noch mal zu leihen. Bayern wird sicher nicht schon nächste Saison mit ihm planen.

Wird aber schwer, wenn wir nur zum Nulltarif leihen wollen und andere dafür sogar die Schatulle öffnen. Vielleicht kann man ihn für 1,5mio. dann noch mal 2 Jahre leihen. :D

• Jetzt mal nichts überstürzen und keine voreiligen Kurzschlüsse. Als Kaufmann sind wir gewohnt sauber zu kalkulieren, Chancen und Risiken abzuwägen und dann die Entscheidung zu vertagen. Ende April mal checken, ob das Fax noch Farbe hat.

Einmal editiert, zuletzt von urgestein ()