Halstenberg ist der Meinung, das Tor kam aus dem Nichts.
Aus dem Nichtstun heraus wohl eher.
Halstenberg ist der Meinung, das Tor kam aus dem Nichts.
Aus dem Nichtstun heraus wohl eher.
Ganz schwache Performanz, die Saison ist vom Gefühl her gerade für mich gelaufen. Generell wohl sowieso.
Ich habe echt jeden Kilometer bereut, den ich heute von Lübeck aus nach Hannover und wieder zurück gemacht habe.
Wenn die Mannschaft kein Bock hat, hab ich auch keinen.
Können wir bitte auch über die Flanken von Dehm sprechen?
Gerne, gab es welche ?
War jetzt schon länger nicht mehr im Stadion und wollten eben spontan rüber weil wir zum Geburtstag in Hannover waren. Als wir dann die Preise gesehen haben, wurde uns sofort klar des es dann keinen Spontanen Stadionbesuch gibt. Meine Herren, 2. Bundesliga. Wahnsinn.
Ich nehme Hannover 96 ( im Zweifelsfall irgendeine dieser zahlreichen KGaA, GmbH ) nur ungern in Schutz, aber diesen Blödsinn ( der hier schon seit Jahren verbreitet wird ), dass die Karten zu teuer sind, kann ich nicht mehr hören.
Entweder, und das ist ja auch völlig in Ordnung, ist euch Profifussball generell zu teuer, oder ihr habt halt wirklich keine Ahnung, und haut hier nur irgendwelchen populistischen Quatsch raus.
Ein Ticket im West Oberrang kostet 26 Euro! Was soll das kosten? Die teuersten Plätze auf der Ost liegen bei ca. 40 Euro. Das ist ein Witz!
Habt ihr gesehen, was z.B ein Gästesitzplatz auf Schalke ( irgendwo im Oberrang an der Eckfahne) kostet? Ja, genau, 50,60 Euro.
Wenn ihr Langeweile habt, könnt ihr ja mal die Preise bei den anderen Zweitligisten checken.
Über den HSV brauchen wir ja gar nicht erst reden.
Das muss ja schlimm gewesen sein. Wenn ich die Daten so lese, dann hatte Braunschweig sogar mehr Ballbesitz, der von 96 bestand dagegen fast nur aus Flanken, die nie ankamen. Bin ich froh, mir das erspart zu haben.
Die Serie haelt jedenfalls an: seit 32 Jahre keine Heimniederlage gegen sie.
Manchmal täuschen Statistiken über das Gesehene hinweg, aber die 69% Passquote (Saisonminus) von 96 sind einfach erschreckend und optisch leider nachvollziehbar gewesen.
Nur Regensburg war an diesem Spieltag noch schlechter.
Damit die 70% aus dem PB Spiel - kaum zu glauben - nochmals unterboten.
Torschüsse 15:13, Laufleistung 110 - 112 km, Xgoals 1.09 - 0.72
Ballbesitz 48% -52%...gegen Braunschweig...in nem Heimspiel..???
ZK 55% - 45%
Letzter Heimsieg war 2024 gegen Ulm. Wir sind unter Breite auswärts stärker als zuhause.
Ich muss schon sagen, dass ich sehr enttäuscht vom Team bin. Ich hatte wirklich gedacht, das wird mal endlich ein schönes 4-0, blöd wie ich bin.
Mir fehlte wieder einmal die letzte Galligkeit, die BSler haben das eigentlich ganz gut gemacht.
Der Ausgleich in der Nachspielzeit hat uns zumindest etwas Häme erspart.
Ein Spiel was ich schnell wieder vergessen werde.
Danke für Nichts!
Man hat in den ersten fünf Minuten gesehen, wie die restlichen 85 aussehen werden. Hab dann ausgemacht und bin Laufen gegangen. Hauptsache, BS steigt ab. Kann diese Derby-Kacke nicht mehr ertragen.
Wobei das Spiel am Ende auch dafür gesorgt hat, das verdientermaßen beide Trainer höchst unzufrieden waren.
Breitenreiter war ob der Spielweise seiner Mannschaft in der PK richtig angepisst, so muß mans schon ausdrücken.
Und Scherning " wir waren über 90 Minuten immer die bessere Mannschaft" war ebenfalls mies drauf weil man einen fast sicheren Sieg ob der "Qualität" des Gegners an diesem Tag am Ende aus der Hand gegeben hat.
Nun gut, nichts anderes hat dieser Kick auch verdient als Unzufriedenheit allerorten.
...
Mir fehlte wieder einmal die letzte Galligkeit,
...
Du solltest Mal an deiner Einstellung arbeiten.
Schade eigentlich, dass der Wasserwerfer nicht quer über den Platz gefahren ist und dem Unimog vom Platzwart in die Analen der Geschichte versenkt hat.