Hat keiner Bock auf das Spiel?
Auf dem Betzenberg wird eine euphorische Stimmung³ herrschen. Lautern wird versuchen uns zu überrennen. Das bereitet mir Unbehagen.
Andererseits ist jetzt die Gelegenheit eine Serie zu starten.
Hat keiner Bock auf das Spiel?
Auf dem Betzenberg wird eine euphorische Stimmung³ herrschen. Lautern wird versuchen uns zu überrennen. Das bereitet mir Unbehagen.
Was denn für eine Serie?
Wir stecken schon in der Unentschieden-Serie.
Oder Ungeschlagen-Serie.
Oder Sieglos-Serie.
Was willst Du denn noch?
Natürlich die mit der Extraportion Konfidenz fürs Aufstiegsrennen: Confiserie - da hättest du aber auch selbst drauf kommen können...
Ich erwarte am Samstag nichts und befürchte dennoch am Ende enttäuscht zu sein. Aber wenn dann auch der letzte Funken Aufstiegschance erloschen ist, kann man sich zumindest in Ruhe die Spiele angucken. Denn das geht mitlerweile dann doch schon
Das wird schwer, aber gewinnen ist alternativlos.
Gabs die denn vorher nicht, was könnte die Mannschaft abgehalten haben..?
Muroya fällt weiterhin aus, Rochelt hat Fieber und dütfte ziemlich sicher ebenfalls ausfallen
Was soll Breite machen als aktuell die Leistungen loben, wenn die Punkte das schon nicht hergeben.
Hat die Frage nach dem Druckspiel auf Lautern schon elegant umschifft.
Fakt ist, verliert man sinds 8 Punkte Rückstand. Das wäre schon ein Brett für ne Mannschaft die eben nicht/kaum 2x in Folge gewinnen kann.
Breite muß mit seiner Mannschaft jetzt zeigen das sie nen Anspruch haben in die Top 3 zu kommen.
Hier und da ne gute HZ und auf Augenhöhe (HSV) langt ohne drei Punkte eben nicht.
Gabs die denn vorher nicht, was könnte die Mannschaft abgehalten haben..?
Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Würde Lügen, wenn ich sage, ich hätte in letzter Zeit viel Lautern geguckt. Aber meine Erinnerung ist aggressives Flügelspiel mit vielen Flanken.
In dem Fall hätte ich Halste gerne wieder mehr in der Mitte. Der saure Apfel heißt dann halt leider Wdowik-Startelfplatz, wenn Muroya immer noch nicht fit sein sollte.
Edit:
Zieler
Neumann, Tomiak, Halstenberg
Dehm, Kunze, Wdowik
Leopold
Ngankam, Tresoldi, Matondo
Mehr als ein Remis wirds nicht geben. 2:2.
Rochelt fällt aus.
Rochelt fällt aus.
Wo erfährt man das so schnell?
Schade für den Jungen!!
Ob er dort der richtige Spieler wäre?
Mmm, erhöht diese Korrektur des Faden-Namens jetzt die Wahrscheinlichkeit für Hannover 1896 dort etwas Punkte-mäßiges mitzunehmen? 🤔 Mmm, ich glaube nicht.
Wer nicht die notwendige Hintergrundinformationen zum Spiel hat, den haut ein vollständiger, langer Fadentitel auch nicht mehr raus, sorry 😉
Wie bitte? Das Spiel ist nun mal auswärts. Für eine eventuelle Suche danach zu einem späteren Zeitpunkt finde ich diese Korrektur durchaus begrüßenswert. Abgesehen von der Reihenfolge wurde nichts geändert.
Naja, jetzt brauchen wir uns zumindest nicht mehr über den kommenden 1:3-Auswärtssieg ärgern.
Und die ganzen Eventfans stehen dann jetzt auch nicht mehr verdutzt am Samstag am Niedersachsenstadion und begehren Einlass
Wo sonst als im FanMag bekommt man denn "notwendige Hintergrundinformationen"?
Mit fällt da nichts ein
Das wird ein grandioses 2:0 für K´lautern.
Von den Quoten her könnte man denken 96 würde zuhause spielen. Etwas seltsam, dass sie favorisiert sind. Wahrscheinlich aufgrund der verpassten Belohnung, die irgendwann endlich passieren muss, während Lautern dreckig gewonnen hat. Dadurch ist 96 "eigentlich" besser.