Hat Lautern denn tatsächlich dreckig gewonnen oder aktuell einfach eine gute (spielerische) Phase?

22. Spieltag 1. FC Kaiserslautern - 96, Sa. 15.02.2025 um 13:00 Uhr
-
-
allen Fahrern morgen ne schöne auswärtsfahrt. Morgen wird gewonnen
-
Von den Quoten her könnte man denken 96 würde zuhause spielen. Etwas seltsam, dass sie favorisiert sind.
Naja, wir erinnern uns doch alle noch an 1954, als die Roten die (ebenfalls roten) Teufel 5:1 wegfiedelt haben, das dürfte auch bei den Buchmachern Eindruck hinterlassen haben!
-
Turbo: Da ich nach dem Lesen des Threadtitels tatsächlich irritiert war, ob wir nicht vielleicht doch ein Heimspiel haben, fände ich es nett, wenn Du die Teams im Titel in die klassische Heim-Auswärts-Reihenfolge bringst.
Da habe ich mal ne Runde gepennt. Danke
-
Lautern kann Tabellenführer werden.
-
Rochelt (krank), Muroya (Oberschenkel), Lee (muskuläre Probleme) und Christiansen (Nasenbeinbruch) werden in Lautern fehlen.
-
Das wird nichts, aber ich werde es mir dennoch ansehen.
-
Tapfer.
-
Bin halt hart im Nehmen.
-
Freue mich auf den ZimmerRitter-Hass im Match-Thread.
-
Ich bleibe auch dabei, dass der FCK etwas braunschweigeskes an sich hat. Die genannten Kicker passen dazu.
-
Beides Hall of Fame "Braunschweiger die nie für Braunschweig gespielt haben".
-
Klarer Auswärtssieg !!!
-
Endlich sagt es mal jemand
-
Ich habe eine böse Vorahnung. Das wird wieder ein guter Beginn, dann der bis dahin unverdiente Rückstand. Weil wir auswärts spielen, kommen wir auch nicht mehr richtig zurück und am Ende geht das Ding recht ungefährdet 3:0 nach Kaiserslautern.
-
Heute wird der Bock umgestoßen und ein Ergebnis wie im Endspiel 1954 gefeiert.
-
Wenigstens ohne Schnee?
Bei einer Niederlage können wir die drei Plätze dort oben dann auch begraben. Welcher Trainer kommt als nächstes?
-
Ich bleibe auch dabei, dass der FCK etwas braunschweigeskes an sich hat. Die genannten Kicker passen dazu.
Der Trainer und das Volk in der Pfalz auch...
Wäre schon schön, wenn wir nicht schon wieder da verlieren würden.
-
Die HAZ hat tatsächlich mal die richtige Aufstellung geraten. Ich bin verwirrt.
Zieler - Dehm - Neumann - Tomiak - Halstenberg - Leopold - Kunze - Gindorf - Matondo - Ngankam - Tresoldi
-
heute kann man zu einem der großen Gewinner des Spieltags werden