Die Matrix scheint kaputt zu sein. ![]()
Ich freue mich für die, aber als fast sicherer Kicktipp-Punktelieferant gefielen sie mir besser.
Die Matrix scheint kaputt zu sein. ![]()
Ich freue mich für die, aber als fast sicherer Kicktipp-Punktelieferant gefielen sie mir besser.
Der FCM hat gestern das neue Auswärtstrikot vorgestellt und ich finde es äußerst gelungen.
Das sieht schick aus.
Sieht aus, als wäre es von Hummel
Handball oder Fußball?
Handball-Trikot
Aber nicht hässlich 👍🏼
Hummel ist doch auch der neue Ausrüster von Bielefeld, oder!?
Es ist weiß.
Es ist egal.
Es ist , ääähm, schlicht.
Sehr schlicht...
Ich finde gerade, dass dies betonte schlichte einfach gut aussieht.
Aber das ist ja eh Geschmackssache.
Sehr schön, erinnert mich vom Stil her an die Heimtrikots der 90er-Jahre von AJ Auxerre. Hatte zu der Zeit besondere Beziehungen zu dem Club und habe die Teile geliebt. Wenn es interessiert zum Vergleich im Spoiler.
Also ich mag dieses schlichte Design, vor allem in weiß.
Hätte mir besser gefallen wenn es komplett in diesem Creme-Weiß vo den Schulterelementen wäre. So sieht es etwas nichtssagend aus.
Nachdem die Transferphase sehr schleppend anlief, hat man in den letzten Wochen einige Baustellen geschlossen und heute den, Stand jetzt, Königstransfer abgeschlossen.
Aus Hoffenheim wechselt Luka Hyrylainen (20), Defensives Mittelfeld, für eine Million Euro nach Magdeburg.
https://www.transfermarkt.de/magdeburg-verp…iew/news/458920
Bin überrascht in welches Regal man mittlerweile greifen kann und bin mal gespannt was man von dem Spieler erwarten kann.
Kaars bleibt?
Stand jetzt ja, gibt wohl keine konkreten Anfragen, zumindest hört man nichts.
Und das wichtigste, man ist wirtschaftlich so gesund, dass man niemanden verkaufen muss um Einnahmen zu generieren.
Wenn da wer geht, dann nur zu einem Preis den der FCM festlegt.
Ihr habt für Titz ja auch 10 Millionen bekommen!
Mindestens! ![]()
Dass Kars nach der Saison zu bleiben scheint, ist schon überraschend.
Der hatte sicherlich reihenweise Angebote auf dem Tisch.