• Roggodabbeljuh. Simsalabimbambaseladuseladim. Supercalifragilisticexpialigetisch. Spiranolaktonil Ratiopharm. Eyjafjallajökull. Sowiemansschreibt.

• Das haben zwar auch schon Spieler wie Schällmann gesagt, dass es ihnen nicht so wichtig ist ob man ihre Namen richtig ausspricht aber mir persönlich wäre es das.

<--- Kein Stitschi

• Ich wollte nochmal Roggows Debüt herausheben.

Im Spiel war mir das gar nicht so bewusst, aber als ich mir gerade nochmal die Sky Highlights angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass Franz an jedem (!) gefährlichen Angriff als erster Passgeber beteiligt war. Bei Rochelts Linksschuss sogar mit der Balleroberung und direkter Schussvorlage mehr als maßgeblich beteiligt.

Das macht richtig Bock auf mehr, weil er noch einmal ein ganz anderer Spielertyp als Aseko und Taibi ist.

Und ich glaube er spielt mit Noll die besten vertikalen Pässe in unserem Team.

• Den kann man wunderbar nach Führung bringen für Balleroberungen und schnelles Einleiten von Kontern durch eben die erwähnten Diagonalbälle. (Konnte man schon gegen den HSC in er Vorbereitung sehen)

• Tut mir schon fast leid. Bekommt wenig bis kaum Spielzeit aber wenn er dann mal welche bekommt wie im Testspiel sieht das immer gut aus, mit tollen Bällen in die Spitze. Wenn die Konkurrenten nicht Leopold, Aseko und Taibi müsstest du so einen Spieler eigentlich dauerhaft bringen.

So ist er ein reines Luxusgut da auf die Verletzungen Anderer warten muss.

• Ich hoffe, dass er trotzdem seine Einsatzzeiten bekommt. Hat heute wieder das gespielt, was mir in der Vorbereitung an ihm so gefallen hat.

• Scheint aber nur ne Chance zu haben wenn Leopold nicht spielen kann.

Ist halt für Titz wohl der Back-up für ihn. Pech für Roggow das Leopold quasi nie fehlt.

Da Aseko auch viel nach vorne machen kann dürfte es die Kombi Leopold/Roggow schwer geben.

Wird schwer für ihn Minuten zu bekommen.

• Jupp. Den Jungen sollten wir unbedingt halten. Der hat ne Menge drauf, guten Zweikampf und kann mit dem Ball umgehen.

Hat mit leopold und Aseko halt zwei starke Spieler vor sich

• Er hat das Pech Leopold vor sich zu haben, der ist nie verletzt oder gesperrt.. Und noch dazu Kapitän.

Aseko Ersatz ist für Titz wohl eher die offensivere Variante Taibi.

Gibt man Roggow ab würde man ja wieder wen holen müssen.

Jeder der dann kommt muß sich hinter Leopold anstellen.

Und dann noch zur Konkurrenz... das muß sich Hertha leider abschminken.