Kaderplanung 2025/26

• Damit sich niemand mehr beschweren muss, dass es im falschen Thread landet.

Laut Sky Pletti haben 96 und Hamburg Interesse am Regensburger Innenverteidiger Leopold Wurm, der dort mit 18 jahren Stammspieler ist.

Pletti erwähnt eine mögliche Ablöse zwischen 500.000 und 1M EUR, was darauf hindeutet, dass er nicht zu uns wechseln wird.

• Besteht die Möglichkeit, dass man denn Threadtitel wieder klassisch auf Kaderplanung 2025/26 ãndert?

Der Titel sollte ja, als es vor einiger Zeit hier gar nicht lief, mal eine Pointe sein, die bezeichnet, wie dilettantisch hier alles abläuft.

Da Marcus Mann hier aber mittlerweile für einiges an Kontinuitāt und Professionalitāt gesorgt hat, würde ich mich freuen, wenn wir wieder zu dem klassischen, nicht populistischen Namen zurückkehren.

• Arne

Hat den Titel des Themas von „Transferleistung 2025/26“ zu „Kaderplanung 2025/26“ geändert.
  • 96% der Forums-Nutzer würden es in ihrer Eigenwahrnehmung natürlich besser machen als Marcus Mann mit den gleichen Möglichkeiten wie er... :lookaround: ;) :engel:

• Bild spekuliert dass Frankfurt im Sommer erneut Interesse an Nicolo Tresoldi haben könnte. Da 96 bereits Interesse an einer festen Verpflichtung von Ngankam hinterlegt habe, sei eine Verrechnung der beiden Stürmer denkbar. Frankfurt müsste aber noch zusätzlich draufzahlen.

• Da bin ich skeptisch - garantiert der uns 15+ Tore und den Klassenerhalt? Wenn sich das aber vertraglich regeln lässt, dann ja.

• Zitat

Die ersten Interessenten haben aber schon längst angebissen. Demnach haben schon diverse Klubs beim fleißigen Abräumer vorgefühlt, darunter einige Zweitliga-Konkurrenten wie Hannover 96.

https://www.express.de/sport/f…en-keine-lame-duck-994309

Laut Express ist 96 am Kölner Matthias Olesen (24, DM, ablösefrei) interessiert.

Dem könnte ich btw übrigens nichts abgewinnen. Die paar Male, die ich den gesehen habe, fand ich den völlig profillos. Eher spielerischer ZM aber ohne tolle Passqualität oder große Übersicht. Ich glaube, das wäre einer der hier instant untertaucht.

Allerdings kann das auch ein typisches Beratergerücht sein um mal ein bisschen Interesse & mediale Aufmerksamkeit zusammenzutrommeln.

• Mats Hummels wechselt im Sommer zu 96 und unterschreibt einen Zwei-Jahres-Vertrag, nachdem sein Vertrag in Rom ausläuft. Kontakt ist wohl von RRZ und Marcel Halstenberg hergestellt worden, der nun auch noch dranhängt. 96 will sich finanziell strecken.

Imo wird das die langsamste IV der zweiten Liga, aber was weiß ich schon.

• Mats Hummels wechselt im Sommer zu 96 und unterschreibt einen Zwei-Jahres-Vertrag, nachdem sein Vertrag in Rom ausläuft. Kontakt ist wohl von RRZ und Marcel Halstenberg hergestellt worden, der nun auch noch dranhängt. 96 will sich finanziell strecken.

Imo wird das die langsamste IV der zweiten Liga, aber was weiß ich schon.

Die langsamste, aber auch die dichteste :besserwisser: