Aufgrund der bisherigen Leistungen, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Leopold oder Aseko durch ihn verdrängt werden. Oder bringt der Iniesta Vibes mit sich.
Kaderplanung 2025/26
-
-
Ich wiederhole mich, aber ich könnte mir vorstellen, dass einlukratives Angebot für Enzo reinflattert und man sich mit dem Transfer in der Zentrale absichern will.
-
Oder man stellt je nach Situation und/oder Gegner auf drei zentrale Mittelfeldspieler um. Wir werden es sehen.
-
Ich wiederhole mich, aber ich könnte mir vorstellen, dass einlukratives Angebot für Enzo reinflattert und man sich mit dem Transfer in der Zentrale absichern will.
Was kriegt 96 da ein halbes Jahr vor Vertragsende an Ablöse..?
Dafür müßte er auch auf dieser Position noch herausragender und vor allem auch mal torgefährlicher sein, damit man mit nem höheren Angebot rechnen könnte.
-
Was kriegt 96 da ein halbes Jahr vor Vertragsende an Ablöse..?
Dafür müßte er auch auf dieser Position noch herausragender und vor allem auch mal torgefährlicher sein, damit man mit nem höheren Angebot rechnen könnte.
Kann mir vorstellen, dass auch in der Bundesliga ein technisch beschlagener 6er gesucht wird. Würde auf 2,5-3Mio tippen.
-Glaskugel aus-
-
Endlich wird mal wieder ein skandinavischer Spieler den keine Sau kennt hier unter Schmadtke verpflichtet. Habe jetzt einfach für mich beschlossen dass das ja nur gut werden kann. Aber nur keinen Druck!
-
Hat hier nicht einer 1,8 Millionen Euro geschrieben gehabt?
Wurde wohl von 1,8 Millionen Kieler Sprotten auf Euro umgerechnet. Auch ok.Wenn die medial kolportierte Ablösesumme mit dem transfermarkt.de-Marktwert übereinstimmt, ist das generell ein gutes Indiz, dass die kolportierte Ablösesumme Quatsch ist.
-
glaube enzo wird uns alle noch überraschen
-
Mit einem Wechsel?
Eine tolle Saison spielt er ja bereits. 😎
-
Mit einem Wechsel?
Oder er verlängert
-
Das wäre der Kracher.
-
Mit einem Wechsel?
Oder er verlängert
Hatte kurz vor der Winterpause mal die leise Hoffnung dass da was passieren würde, mittlerweile glaube ich aber so gut wie gar nicht mehr dran. Denke mal bis sich die neue Leitung sortiert hat wird es genug lukrative Angebote geben für Ihn und wenn wir bis dahin nicht auch klar auf Aufstiegskurs sind denke ich wird es dann auch schnell vorbei sein.
So oder so hab ich aber auch schon ne Wette laufen dass es bei einem Verbleib ein Trikot+Flock gibt

-
Mit einem Wechsel?
Oder er verlängert
Fossi gefällt das👍🏼
-
Aber der Enzo hat doch jetzt hier ganz frisch die große Liebe mit einer lokalen Influencerin gefunden. Der will doch ganz sicher nur noch in Hannover bleiben.
-
Kann der vielleicht eher für die zentrale Position in der Dreierkette vorgesehen sein? Schiebt ja auch regelmäßig vor auf die "Holding-6".
Im ZM passt er für mich unter Titz überhaupt nicht.
Weder in Magdeburg noch bei uns hat er jemals diesen Spielertyp im ZM aufgeboten. Zu groß, die Übersetzung ist viel zu hoch, das passt nicht in seinen Ballbesitzansatz.
-
Ethan Farrington scheint so was wie ein Insider aus Preston zu sein - bei ex-Twitter sagt der Sportskamerad folgendes über Thordarson:
ZitatAls Preston ihn verpflichtete, war er als torgefährlicher Mittelfeldspieler vorgesehen, aber im Laufe der Saison haben wir ihn zu einem tiefstehenden Spielmacher umfunktioniert; sein Passspiel ist phänomenal.
-
Bin gespannt wo, wie und für wen Titz ihn einbauen will.
3 IV plus 2 "AV" plus 3 ZM plus 2 Winger + 1x 9er = 11 Spieler
Ach ja, Keeper gibts auch noch.
-
...aber wir wollen uns schon noch verbessern oder?
habe ich irgendwo irgendwas verpasst?
Wir sind 5. und wollen aufsteigen.
Wenn alle Spieler bei uns Highend performen würden und selbst die Jungs von der Bank alle führend wären und wir mit +15Punkten erster wären...
Ich finde Roggow auch dufte! Ich bin begeistert von Aseko und ganz großer Enzo Fan. Aber evtl. gibt's auch dort noch Verbesserung. Mich würde es freuen.
-
Ethan Farrington scheint so was wie ein Insider aus Preston zu sein - bei ex-Twitter sagt der Sportskamerad folgendes über Thordarson:
ZitatAls Preston ihn verpflichtete, war er als torgefährlicher Mittelfeldspieler vorgesehen, aber im Laufe der Saison haben wir ihn zu einem tiefstehenden Spielmacher umfunktioniert; sein Passspiel ist phänomenal.
scheint also unser neuer Torwart zu werden!
-
Mit einem Wechsel?
Oder er verlängert
Fossi gefällt das👍🏼
Wenn er wirklich bleiben wollte, hätte er die Gesprächswünsche von 96 längst angenommen – stattdessen blockt er alles ab. Vertrag läuft im Sommer aus, Bekenntnis zu Hannover? Fehlanzeige. Auf dem Platz solide Durchschnittskost.
Ganz ehrlich: Der Hype um diesen Typen ist mir völlig schleierhaft. Außer natürlich für die, die gern in der 2. Liga bleiben wollen und auch mit der 3.Liga kein Problem haben...selbst Krupi (
) hat geilere Ecken und Freistöße getreten