gerücht aus rostock. ANGEBLICH soll harvard nielsen dort bereits den medizin-check bestand haben.
Kaderplanung 2025/26
-
-
Fein. Taddel nach Bielefeld, Nielsen nach HRO und wir holen noch zwei Banger, bitte.
-
Der 96-Stürmer-Fetisch von Hansa ist wirklich beeindruckend.
-
Was an der Kaderplanung auch beeindruckend ist, die von 96 eingesetzten Spieler bilden im Schnitt mit 24,3 Jahren die drittjüngste Truppe (nach Nürnberg und Paderborn) der zweiten Liga.
-
96 wäre in einer schlechten Position, wenn Nielsen in dieser Saison noch Minuten bekommen hätte, ABER: den Rest der Saison mit zwei Stürmern zu bestreiten, wäre mir zu wenig.
Vielleicht ist intern der Glaube da, dass Husser bereits so weit ist, den dritten Stürmer zu geben. Aber bevor er oben auf der Bank sitzt, soll er lieber in der Regionalliga so viel wie möglich spielen.
Da müsste schon noch einer kommen.
-
96 wäre in einer schlechten Position, wenn Nielsen in dieser Saison noch Minuten bekommen hätte, ABER: den Rest der Saison mit zwei Stürmern zu bestreiten, wäre mir zu wenig.
Vielleicht ist intern der Glaube da, dass Husser bereits so weit ist, den dritten Stürmer zu geben. Aber bevor er oben auf der Bank sitzt, soll er lieber in der Regionalliga so viel wie möglich spielen.
Da müsste schon noch einer kommen.
Das ist so ein bisschen die Schwierigkeit bei einem System mit nur einem Stürmer, drei "richtige" 2. Ligastürmer sind zu viel - sowohl finanziell, aber auch um alle zufrieden zu halten.
Ich bin aber bei dir, dass es eigentlich zu wenig ist, es reicht ja schon eine mittelschwere Verletzung von einem der beiden Stürmer und es wird dünn.
Optimal wäre beim Abgang Nielsen ein Stürmer der auch auf außen agieren kann (wobei wir da in der Breite eigentlich auch schon genug haben...)
Aber schauen wir mal - Mann & Co. werden nicht nur dafür bezahlt überhaupt einen fähigen Kader zusammen zu bauen, sondern sich auch Antworten für solche Detailfragen zu überlegen. -
Knight, Wörl+Gindorf sind schon weg. Jetzt noch Momuluh+Nielsen. Dazu womöglich noch Ezeh+Sterner. Das wäre kadertechnisch aber schon sehr eng.
-
Selbst wenn Titz niemals sein System ändert und noch nicht mal für ein paar Minuten situationsbedingt zwei 9er zusammen bringt, was passiert bei ner Sperre und/oder Verletzung von Källmann oder Pichler..?
Du mußt ja auch wechseln können. Noch ist man am Anfang der Saison, aber irgendwann erwischts einen von beiden.
Im aktuellen Kader sehe ich keinen Allrounder der wenn Nielsen weg ist vorne spielen kann.
So einen wie in der Defensive z.b. Allgeier der rechts+IV spielen kann.
Also Bundu ist das in meinen Augen nicht.
Mit zwei 9ern kommt Titz nicht durch alle Spieltage.
-
Tippen wir doch alle mal, wieviele Neuzugänge bis Morgen Abend noch kommen.
Ich sach zwei.
-
Meinste echt?
-
Kokolo. Das wars dann wohl.
-
Wenn Nielsen geht, zwei auf jeden Fall.
-
Malawi
-
Meinste echt?
Lass mal Pichler oder Källman länger ausfallen. Dann ist unser größtes Plus (die starken Wechsel ab Minute 60) dahin.
Das können sie nicht riskieren.
-
Der dritte Anzug sitzt noch nicht? 😁
-
Laut BLÖD kommt nur noch einer: Kokolo absolviert heute Morgen den Medizincheck. Er kann die linke Schiene defensiv, aber auch offensiv spielen und das Blatt spekuliert, dass er auch rechts rankönne.
-
Wichtiger als das, was das Drecksblatt sagt: Was passiert an der Instagram-Front - wer folgt / entfolgt dort 96?

-
Momuluh soll wohl fix sein - Wechsel nach Bielefeld für um die 500k€.
Kokolo Medizincheck ist dann wohl auch so gut wie fix.
-
Wichtiger als das, was das Drecksblatt sagt: Was passiert an der Instagram-Front - wer folgt / entfolgt dort 96?

Ich bin mehrfach rein- und rausgefolgt und hoffe auf einen letzten großen Vertrag, aber bisher Funkstille.
-
Bielefeld dann mit Wörl, Momuluh und Sarenren gegen uns. Einer wird treffen.
-